Hostessen Michelle Josefigasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand Michelle aus der Josefigasse in Graz? Österreicherin, klingt am Tel sehr symphatisch... Bitte um kurzen Bericht wenn möglich...

Danke
 
Hi!

Könntest Du mir bitte mehr über diese Michelle sage? Ich wohne in der Josefigasse!? Wäre sicher einen Besuch wert!:lol:
 
Hi!

Könntest Du mir bitte mehr über diese Michelle sage? Ich wohne in der Josefigasse!? Wäre sicher einen Besuch wert!:lol:
Hallo. Nach ihren eigenen Angaben ist sie in der josefigasse 19 , ich glaub 1 . Stock, Türe rechts , zu erreichen.

Bericht wäre super. Viel Spaß
 
Hat jetzt schon einer von euch Michelle ausprobiert oder kann jemand eine Telefonnummer posten?
 
Habe leider michelle schon mehrmals nicht angetroffen, allerdings gesterneinfach bei der 2. Türe in diesem Stockwerk geklingelt. Dort ist eine "Klara", die war allerdings nicht mein Typ, deswegen bin ich wieder gegangen....
 
Könntest du vielleicht eine genauere Beschreibung abgeben?

Aussehen, Service, Sauberkeit der Wohnung, usw...

Danke:mrgreen:
 
in der josefig.12 gabs vor ca. 1 jahr recht nette mädels bzw. auch reife damen zu besuchen, dort scheint aber nichts mehr los zu sein.
tut sich da noch was bzw. kann mir jemand infos über eine ev. neue adresse der damen geben?
bitte per pn.

danke
 
Zurück
Oben