- Reaktionen
- 16.258
Kurzer Erfahrungsbericht zu "MICHELLE":
Ich war heute wieder bei "Michelle": Die hat mega-große geile Naturtitten!!
.....Zuerst geplaudert, dann geschmust, ihre geilen großen Natuttitten länger geleckt und "geliebtkost"
....mega geil!...ihre großen geilen Schamlippen geleckt
...alles drangekommen!
.....sehr gut geblasen!....anschl. hat sie mich geritten: Mega-geiler Anblick, wenn ihre großen Titten dabei wackeln
! Sie ist echt gut mitgegangen, scheint ihr gefallen zu haben, war ziemlich leidenschaftlich dabei, hat viel "ungarisches" Temperament, die Kleine!
Anschl. geplaudert.
Fazit: eine sehr geile temperamentvolle ungarische Wildkatze, mit sehr geilen großen Naturtitten
, die sehr gut bumst! Lustiges Mädl!
Wiederholungswahrscheinlichkeit: na, was glaubt´s ?!
......
Telephonisch erreichbar, siehe "Kontaktbazar", "Hostessenindex"! ( eventuell auch unter "Mischel", "Mischl" )
Geeeeeile große Titten!
Ich war heute wieder bei "Michelle": Die hat mega-große geile Naturtitten!!
.....Zuerst geplaudert, dann geschmust, ihre geilen großen Natuttitten länger geleckt und "geliebtkost"
....mega geil!...ihre großen geilen Schamlippen geleckt
...alles drangekommen!
.....sehr gut geblasen!....anschl. hat sie mich geritten: Mega-geiler Anblick, wenn ihre großen Titten dabei wackelnFazit: eine sehr geile temperamentvolle ungarische Wildkatze, mit sehr geilen großen Naturtitten
, die sehr gut bumst! Lustiges Mädl!Wiederholungswahrscheinlichkeit: na, was glaubt´s ?!
......Telephonisch erreichbar, siehe "Kontaktbazar", "Hostessenindex"! ( eventuell auch unter "Mischel", "Mischl" )
Geeeeeile große Titten!

Zuletzt bearbeitet:

geeeeeil!