Peepshows MG-Lesbenshow

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wann findet die den immer statt?

Schon jemand gesehen?

dank,
georg

Es fällt einem schwer bei den vier angebotenen Möglichkeiten zur Lesboshowbeurteilung auf der HP der Menzelgasse das richtige zu finden, weder ist sie sehr gut oder gut, nichts besonderes scheint mir fast das zutreffendeste, sofort absetzten kommt nicht in Frage schon allein deshalb nicht um die Peepshowlethargie nicht noch länger zu prolongieren oder das Wort zu reden.
Der Andrang hält sich in Grenzen, hält auch die zwei in etwa 15 jährigen Türken die neben mir stehen auch nicht davon ab gemeinsam in die Kesselkabine zu gehen, was sie dort wohl machen? um sich heute weiterzubilden, quasi fürs Leben zu lernen. Na gut, man kann ja nur fundiert berichten wenn man selber teilnimmt und live beobachtet und ich begebe mich auch in eine Kabine. Nr.6 und Nr.13 dürfen sich auch heute dreimal lieben und ohne große Hoffnung besuche ich dieses Spektakel und geh dafür dann auch nicht allzu enttäuscht nach Hause.
Es fällt auf das die beiden sich fast nie anschauen auf der Bühne, wenn überhaupt sich nur sehr zaghaft berühren, mir kommt es mehr wie eine Doppelshow zweier einzelner Peepgirl vor als ein gemeinsames agieren. Optisch sind beide sehr ähnlich, blond, 0815 Typ, die eine etwas fester, ohne jede hervorstechende Eigenschaften und Äußerlichkeiten. Mein Typ sind sie nicht dass heißt aber gar nichts wer meine Geschmack kennt. Ich kanns nicht lassen und schau auf meine Uhr und kanns auch nicht lassen hier zu schreiben dass die gierige Clique von der MG bei der Lesboshow den Zeiger schneller laufen läßt, 1 Euro sind ihnen 40 Sekunden wert und damit mir bei dieser Lesboshow sicher keinen Besuch mehr.
Bei diversen Pärchenshow stürmen manche ja dadurch inspiriert geradezu die Solos um selber umzusetzen (zu versuchen) wo man gerade Beobachter war, sei`s bei dem Peepgirls das die Pärchenshow machte oder bei einer anderen, all das bleibt jedenfalls heute aus, keine besetzte Solo währenddessen oder dannach und dannach bedeutet hier 10 Minuten später, denn länger dauert die Lesboshow nicht.
Also meiner Meinung nach kann man sich dafür den Weg sparen.

Nachricht auf HP der Menzelgasse:

Auf Grund der Erfolglosigkeit der Lesbenshow sehen wir uns gezwungen diese ab sofort abzusetzen!

Aus Feigheit wäre ich zwar selber wahrscheinlich nicht bereit dazu, würde mir dennoch mal wirklich eine Pärchenshow eines Peepgirls mit Peepshowbesuchern wünschen. Einerseits aus voyeuristischen Gründen, was kann ein anderer bei einem mir bekannten Mädchen erreichen und hervorlocken wozu ich nicht imstande bin falls es in Öffentlichkeit überhaupt dazu kommen kann, andererseits als belebende Massnahme einer totgelaufenen Maschinerie.

War natürlich zu erwarten!
Wenn 2 Mädels derart anfängermäßig auf Lesben machen gehört es ihnen so!
Wie lange waren die Lesbenauftritte eigentlich geplant?
Früher liefen Show´s immer 15Min.
Nach 5Min sind den Mädels die Ideen ausgegangen und haben nur mehr blöd in die Fenster gekichert wann endlich der letzte nichts mehr nachwirft damit sie die Bühne verlassen können.
Wenn man schon so eine Show anbietet sollte man zumindest Mädels nehmen die sich damit auskennen oder zumindest halbwegs glaubwürdig rüberbringen können.
Das die Drehbühne kaputt war, und die Mädels sich so gelegt haben das man ja nicht viel sieht war dann nur mehr das i-Tüpfelchen.

Jedenfalls auch klar das man die 2 nicht in der Solo besucht!
Da weiß ich mir besseres mit meinem Geld anzufangen :twisted:

Zurück
Oben