MFMF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir haben in unserer Fantasie schon viel über MFMF gesprochen und wollen das jetzt auch umsetzen, 2 Männer und eine Frau sind schon fix - wir kennen uns gut untereinander :)

Wie findet man jetzt am besten eine zusätzliche Frau, die da gerne mitmacht?
Würdet Ihr im weiteren Bekanntenkreis suchen - oder doch eher übers Internet, jemanden der "Neu" in die Runde kommt - den man persönlich gar nicht kennt?

Oder ev. ist es gleich besser sich eine Professionelle zu engagieren - dann ist´s am wenigsten kompliziert....

Würde mich echt interessieren, wie ihr das angehen würdet bzw. welche Erfahrungen ihr da gemacht habt

Ich würde mir ein Pärchen suchen, das ist einfacher als die zweite Frau zu finden.
Ein Mann mehr kann nur vorteilhaft sein, weil wenn sich zwei Männer um eine Frau kümmern - muss die zweite Frau nicht Trübsal blasen.

Auf jeden Fall ein Pärchen , macht vieles einfacher. Alle beteiligten müssen sich eh verstehen und das gleiche wollen. Vielleicht mal Swinger Club zum Anfangen und Situation ausloten.

..danke für die Tips
klingt irgendwie logisch - wobei ja eigentlich nur mehr eine Frau abgeht ;)

@Mitglied #332954 - du meinst drei Männer zwei Frauen? das wäre natürlich auch eine Option.

Swingerclubs ist halt so eine Sache - das Niveau ist halt nicht immer das Höchste.....

aber schauma mal, was der nächste Schritt ist:)

Mit den Swinger Clubs geb ich dir schon recht, privat ist wesentlich besser. Aber wenn Du / Ihr niemanden habt im Moment, auch mehr gedacht zum Kennenlernen. Man muss ja nicht gleich im Club Sex haben kreuz und quer ;)

Mmmff ist auch ganz gut.da der dritte Kerl nicht das fünfte grad am Wagen ist sondern immer schön such beteiligen kann

Die Erweiterung durch ein Pärchen halt ich auch für einfacher, Solomänner gibt es massig, Solofrauen kommen weniger oft vor.

...gute Ansätze :-)
hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, findet man ein Pärchen (oder auch eine zusätzliche Frau) eher auf einer Plattform wie hier - oder doch eher im Bekanntenkreis durchfragen - was ja nicht ganz ohne Risiko ist ;)
Swingerclub fällt eher weg - soll eine private Sache werden....

Im privaten Bekanntenkreis kann es genauso gehen.
Falls du aber Angst hast eine lange Freundschaft zu Gefährten würde ich dir die kontaktsuche im Forum empfehlen.

Hast du in deinem Bekanntenkreis schon mal Andeutungen gemacht und Reaktionen abgewartet?

Zurück
Oben