Swinger Metropolis gegen Caribik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

ich würde gerne eure Meinung hören, welcher Swingerclub eurer Meinung nach für einen Solo-Mann Freitags sinnvoller wäre, bzw. wo mehr los ist.

Weiters würde mich interessieren, welcher Club eher welches Klientel (Alter, Paare/Solo) anspricht.

Will diesen Feitag in einen der beidne Clubs und hoffe, ihr könnt mich bei der Entscheidung unterstützen.

..hoffe, ihr könnt mich bei der Entscheidung unterstützen.

Täte man gerne, doch das wäre nicht seriös oder noch besser, dir wäre nicht wirklich geholfen. Sinn macht nur, du gehst dieses WE ins MET und nächstes WE in die Caribik und wenn du das in 2 Wochen wiederholst, wirst du merken, dass primär :mrgreen: eben keine dir wirklich hilfreiche Aussage getroffen werden kann. Letzten Freitag wars auch recht nett im Met trotz wenig Besucher.

Naja, ich habe eben das Problem, dass ich nicht jedes Wochenende in einen Club gehen kann, aus zeitlichen Gründen, und dachte deshalb, ich starte hier mal eine kleine Diskussion zu den Vor- und Nachteilen der beiden Etablissements.

Wobei ich derzeit eher zum Met tendiere, da dieses kleiner zu sein scheint, und somit wohl eine gemütlichere und familiärere Atmosphäre hat.

Wobei ich derzeit eher zum Met tendiere, da dieses kleiner zu sein scheint, und somit wohl eine gemütlichere und familiärere Atmosphäre hat.

Unbestritten! :daumen:

Lesen von Threads ist ein Sache und persönliches Hingehen eine andere. Viel Spaß im MET. Bedenke, kein Tag gleicht dem andern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben