Merkwürdige Fehlermeldung

Mitglied #423105

Power Mitglied
Transgender Schweiz, Zürich (80**)
Registriert
16.7.2016
Beiträge
3.083
Reaktionen
33.379
Punkte
1.286
Checks
1
Ich erlaube mir hier einen mutmasslichen Bug Report zu posten.

In letzter Zeit bekam ich hin und wieder beim Liken eines Thumbs, oder beim Öffnen eines Mediums, die folgede Fehlermeldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können.


Dies jedoch in Alben von Leuten, die zumindest für Angemeldete zugänglich sind. So zb. die letzten Bilder von Salesman, oder jetzt grad von Stockinglover11, davor von Shyana. Erstere und Letztere bestätigten, dass die Bilder public sein sollten.

Ich glaube nicht, dass das an meinem Browser liegt. Auch ein Reload ändert nichts.

Trotzdem, passiert das sonst noch wem?
 
ich hab mir derweil nur den Salesman genauer angesehen - aber in den anderen fällen wird der grund derselbe sein:

wenn ein user die rechte für ein album derart eingestellt hat, dass es nur von mitgliedern eingesehen werden kann denen er selbst folgt, so erhältst du obige fehlermeldung wenn selbiges nicht der fall ist.
 
Da sollte dann doch aber das Minibild gar nicht aufgelistet werden?

Was Salesman betrifft, diese Lady folgt mir. Habe bereits rückgefragt, theoretisch sollt ich es sehen, bei allen dreien.

Für lange Tests hab ich aber keine Zeit.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben