Massagen Mercedes - heiß und reif?

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2007
Beiträge
2.545
Reaktionen
746
Punkte
143
Ich war gerade bei Userin Heiß_und_reif die als Mercedes in Wien 17 in einer Privatwohnung logiert.
Sie ist Wienerin, um die 40.

Leider hab ich ihr Inserat nicht genau gelesen, denn wenn ich gewusst hätte, dass sie auch klassischen Verkehr... bietet wäre ich gar nicht hin.

Denn meine Erfahrung ist, dass Frauen, die das komplette Programm bieten die sogenannten tantra- oder body to body-Massagen nicht wirklich beherrschen.

Sie massiert - zu Beginn in Slip, BH und Strapsen - auf der aufgeklappten Ikea-Couch in einer kleinen Wohnung. Um die muss sie immer wieder herum gehen - da steh ich schon mehr auf die Frauen die mit einem auf der Doppelmatratze rummachen...

Zärtliche Massage mit wenig Öl, etwas Buseneinsatz.

Sie hat aber einige Elemente eingebaut die dann auch sehr angenehm waren. So verwendet sie einen Ledergürtel als Streichelhilfsmittel der ganz gut gekommen ist.
Auch ihre Zunge war sehr nett.

Sie hat sich durchaus bemüht - hat mich auch zum Abspritzen gebracht, aber Erotik kam keine große auf.

Am besten war - als ich meinte ob sie ihr Höschen auszieht - "ja gerne, aber pass auf, auf das Öl bin ich im Intimbereich allergisch." Na Bravo :mauer::mauer:

hab für die Stunde € 100,-- gezahlt. Zuviel.
 
... hier im EF nicht zu. :hmm:

Zugegeben, ich hatte bis zu meinem Besuch bei Mercedes (Der übrigens auch gestern am späteren Abend war.) das Service einer Massagestunde noch nie erlebt, also sind meine Erfahrungen bezüglich erotischen Massagen eher eingeschränkt und kann nicht beurteilen ob es andere Frauen besser können.

Für mich jedenfalls war diese Premiere ein sehr, sehr positives und erotisches Erlebnis, dass darüber hinaus auch noch viel länger gedauert hat (nämlich mit anschließendem Kuscheln und Plaudern über zwei Stunden) als anfangs vereinbart. Und ob ich bei Mercedes auf einem Ikea-Bett massiert und verwöhnt wurde ist mir a) egal und wäre mir b) nicht negativ aufgefallen.

Ich stell jetzt einfach mal die provokante These auf, dass vielleicht die Chemie nicht gepasst hat und Du desshalb enttäuscht warst.
Ich habe mir nämlich nach meinem Besuch bei Mercedes geschworen, dass ich, bevor ich das nächste Mal mein Geld für eine schnelle Nummer mit irgendeiner SW rauswerfe, dass ich wieder von ihr verwöhnen lasse.

:winke:
_bruce_
 
... Ich stell jetzt einfach mal die provokante These auf, dass vielleicht die Chemie nicht gepasst hat ...

damit hast du auch recht - wobei ich sie als liebe person empfunden habe.
lieb ist aber nicht gleich erotisch.

außerdem war es mir zu privat. so wie du es beschrieben hast, dass ihr dann noch ewig gekuschelt und geplaudert habt will ich es gar nicht.
 
Zurück
Oben