Menstrip

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
wir haben auf der Erotikmesse einige Menstrip-Vorführungen gesehn und möchten zu einen Geburtstagsfeier für unsere Damen so ein event organiseren.
Wer von Euch hat Erfahrung damit ? ... (Preise hab ich schon im Web gefunden).
p.s. wer kenn Marcello aus Wien ? der soll ja ein sagenhaftes Teil haben ...ggg...
 
Das ist der Schatz der Messe, Du findest in unter seiner Seite www.strpmarcello.com Er ist wirklich als Mann super und seine Shows einfach spitze .Auch total Menschlich .Ich schätze Ihn sehr
 
Hi Darling when you Tell me showe time in vienna is tanks.I miss you so match all. kiss me all(Niki ...) . You have good Time bye bye.You have me e-mail or
 
Hi Darling when you Tell me showe time in vienna is tanks.I miss you so match all. kiss me all(Niki ...) . You have good Time bye bye.You have me e-mail or
Ähm, soll das jetzt tatsächlich "englisch" sein? *lol*
 
Frage hat wer von euch Bilder vom "Black Tiger" Marc in Action? (war auch auf der erotikmesse st.pölten) wenn ja bitte mir schicken *g* würd mich sehr freuen
 
Also wo ich ihn gesehn hab war er mit so ner Hexenmaske und Kittel unterwegs.. gott sei dank hat er das hässliche zeug bald abgenommen damit wir ihn etwas genauer bestaunen konnten *g*
 
--------------------------------------------------------------------------------

leider habe ich das inserat erst jetzt gesehen bzw gelesen.
meine hp ist www.stripmarcello.com
lg marcelllo
 
Hi Ihr,

Marcello ich habe Dir versprochen, die Bilder auf ner CD von Dir zu geben. Irgendwie haben wir es aber nimmer geschafft.
Kriegst sie, sind ein paar nette dabei. Werd Dich einfach anrufen.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi Lucifera,

ich habe von Marc und natürlich auch von Marcello ganz hinreissende Fotos gemacht (Wr. Neustadt/St.Pölten), meine Freundin Esther hat auf den vorigen Messen fotografiert.

Die Bilder werden in nächster Zeit alle auf meiner HP zu sehen sein.
Auf jeden Fall auf meiner neuen Bilderpage - wird aber noch ein wenig dauern, ist gerade im Aufbau und vom Layout noch nicht fertig:

http://www.TresFacies.com

Lieben Gruß,
Katarina
 
hi marcello!
wann und wo hast du deinen nächsten auftritt??würde dich auch gern mal live erleben ;) hab dich bis jetzt ja nur via foto oder atv gesehen:mrgreen:
lg sabsi:p
 
Zurück
Oben