members.sexpartnerclub.net

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde...

wollte mal fragen ob von euch jemand mit dieser seite erfahrung hat, bzw. was er davon hält??!?
bekomm immer wieder anfragen und nachrichten von damen aus meiner umgebung - kann das "echt" sein!!? ;)
bin schon sehr am überlegen ob ich mir für ein monat so eine "premium mitgliedschaft" kaufen soll - möchte aber auf nummer sicher gehen! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

danke im voraus für eure infos!

und wenn du überlegst, ob du eine mitglidschaft erkaufen sollst, haben sie doch genau richtig vermarktet ;)

bekomm immer wieder anfragen und nachrichten von damen aus meiner umgebung - kann das "echt" sein!!?
Aber garantiert ... :haha:

So ein Club würde doch niemals Angebote passend zu Deiner ID anbieten, nur um Dich zu einem Beitritt zu bewegen. Was glaubst Du denn von denen - sind doch alle seriös! 8-)

und genau deshalb meine frage....
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das es irgendwann mal "seriöse" portale gibt.

aber.. auch genau aus diesem grund stell ich hier meine frage!
könnte ja sein das wer schon erfahrungen gemacht hat oder auf den "trick" reingefallen ist.

wollte das thema nochmal kurz auffrischen.
abgesehen davon das es niergendwo eine garantie gibt jemanden kennen zulernen, wollte ich fragen ob jemand schon mit sexpartnerclub.at erfahrung hat.
ich bin nicht an einen premium account interessiert da ich für sowas kein geld ausgebe,ist die kostenlose version es wert.
lg thomas

eigentlich hab ich nach erfahrungsberichten gefragt und nicht nach einer sinnlosen antwort.
aber so schafft man auch 9435 beiträge!(nicht falsch verstehen)
warum wo registrieren wenn dann doch nur fakes dort sind.
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen gemacht??

eigentlich hab ich nach erfahrungsberichten gefragt und nicht nach einer sinnlosen antwort.
aber so schafft man auch 9435 beiträge!(nicht falsch verstehen)
warum wo registrieren wenn dann doch nur fakes dort sind.
vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen gemacht??

Nein!
Also - sei Pionier und erzähl es uns dann.............................

eigentlich könntest du auch selbst die AGB von derer schwindlichen seite lesen:

(6) Kostenpflichtige Mitgliedschaften verlängern sich am Ende der Laufzeit jeweils automatisch um den hierfür im Bestellprozess vereinbarten Zeitraum bzw., wenn kein anderer Verlängerungszeitraum vereinbart ist, um die ursprüngliche Laufzeit, wenn sie nicht vor Ablauf form- und fristgerecht gekündigt wurden.

(7) Testabomitgliedschaften werden nach Ablauf der Testabolaufzeit automatisch als kostenpflichtige Mitgliedschaft mit der im Bestellprozess hierfür vereinbarten Laufzeit bzw., wenn dort keine andere Laufzeit vereinbart ist, mit einer Laufzeit von einem Monat mit jeweils automatischer Verlängerung fortgesetzt, wenn sie nicht vor Ablauf form- und fristgerecht gekündigt wurden.

willkommen in der abofalle. kündigen, bzw. beschweren kannst dich bei einer briefkastenfirma in luxemburg.

reicht das?

eigentlich könntest du auch selbst die AGB von derer schwindlichen seite lesen:

willkommen in der abofalle. kündigen, bzw. beschweren kannst dich bei einer briefkastenfirma in luxemburg.

reicht das?

ja ich glaub das reicht,vielen dank für die info.
da hab ich wohl nicht ordentlich gelesen.
mfg

Ich war dort schon mitglied. Die Seite besteht zu 100% aus Fakes.
Woher ich das weiß?

Ich hatte dort einen bezahlten Account und einen Gratis-Account.
Bei beiden kamen immer die exakt selben Nachrichten. Zur selben Zeit. Und das obwohl man keinen Zusammenhang zwischen den Accounts sah.
Hast du dort jemanden angeschrieben, gab es nie eine Antwort.

Das Löschen der Accountdaten hat mich einen 1 Jährigen Streit gekostet. Hab nie eine Antwort von der Firma erhalten.
Erst als ich mit Anwalt gedroht habe, haben sie meine Daten gelöscht.

Zurück
Oben