Massagen Melktisch

Registriert
1.4.2022
Beiträge
12
Reaktionen
91
Punkte
16
Hallo an das Forum,

ich hatte mal ein tolles Erlebnis in Regensburg auf einem Melktisch.


Das ganze war sehr erotisch gemacht mit einem Spiegel unterm Tisch um der SW dabei zuzuschauen. Meine Frage an das Forum ist, hattet ihr auch schon so ein Erlebnis und gibt es sowas auch in Österreich ?

Würde mich echt wieder reizen so was zu machen.

Güßle da Joe
 
"Melktische" kenne ich vom Citylive, Sinsix und Massagetempel im Raum Linz. Diese genialen Massagetische gab es auch im Massagegold in Amstetten (das hat aber angeblich seit kurzem geschlossen).
 
Ja im Massagegold Amstetten war es immer ein fantastisches Erlebnis. Leider jetzt geschlossen. Muss mir jetzt eine Alternative suchen. Hat wer eine Empfehlung?
 
Hallo an das Forum,

ich hatte mal ein tolles Erlebnis in Regensburg auf einem Melktisch.


Das ganze war sehr erotisch gemacht mit einem Spiegel unterm Tisch um der SW dabei zuzuschauen. Meine Frage an das Forum ist, hattet ihr auch schon so ein Erlebnis und gibt es sowas auch in Österreich ?

Würde mich echt wieder reizen so was zu machen.

Güßle da Joe
hab einen Melktisch gemacht mit Glory hole ( Schwanzloch ) ich bin gerne unterm Tisch und blase alles raus
 
"Melktische" kenne ich vom Citylive, Sinsix und Massagetempel im Raum Linz. Diese genialen Massagetische gab es auch im Massagegold in Amstetten (das hat aber angeblich seit kurzem geschlossen).
Ja, die Massagetische mit gespreizten Beinauflagen wie sie im City Live stehen, sind perfekt für das passive Erlebnis.
Wenn es aber zum Sex kommt, stören sie mich aber eher. Ich bekomme z.B. immer einen Krampf im Oberschenkel, wenn ich auf dem Rücken liege und die Masseuse auf mir drauf ist. Rein für den Sex finde ich diese Art von Tisch eher kontraproduktiv - für Handjobs etc. aber genial.
 
Zurück
Oben