Hostessen Melk

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame die in der Krone eine Anzeige schaltet. Melk Hausbesuche 0680/...................
Würde mich interessieren, ersuche um Antworten bzw Erfahrungswerte.
mfg
 
Um das ganze abzukürzen: es handelt sich um eine altbekannte Anbieterin, die schon unter "Kuschelmaus" in St. Pölten, Neulengbach, Krems,...... inseriert hat, die in St. Pölten schon in einem Wohnwagen ordiniert hat, und auch bei Neulengbach auch einem Campingplatz einen Vollziehungsort hatte.

Eine ältere, schlecht gepflegte Dame, die nun für 120€ ihre Dienste anbietet. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht ;)
 
Um das ganze abzukürzen: es handelt sich um eine altbekannte Anbieterin, die schon unter "Kuschelmaus" in St. Pölten, Neulengbach, Krems,...... inseriert hat, die in St. Pölten schon in einem Wohnwagen ordiniert hat, und auch bei Neulengbach auch einem Campingplatz einen Vollziehungsort hatte.

Eine ältere, schlecht gepflegte Dame, die nun für 120€ ihre Dienste anbietet. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht ;)

hatte schon den Verdacht das es sich um diese Dame handelt...ja einmal anschauen genügt stimmt! alles andere ist Geld zum Fenster raus werfen
 
Das würd mich doch sehr interessieren was da in Melk los sein soll.... Ich arbeite jetzt seit einem Jahr dort und konnte noch nix in Erfahrung bringen! Für Tipps bin ich gerne bereit!
 
Zurück
Oben