Meine Hardcore BDSM-Fantasien und deren Probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo :)

gestern hatte ich wieder eine geile zweistündige BDSM-Session mit Lucy, und meine Extrem-Fantasien haben ihr wieder schwer zu schaffen gemacht.
Am Anfang wars so:
Erst hat sie mich mit zwei Gürteln ans Bett gefesselt sodass ich mich nicht wehren konnte, und mich durchgekitzelt und Po gespankt und so weiter (Spanking-or-Tickling-Spiele) und mir den Magic Massager Vibrator zwischen die Beine geklemmt, das war wirklich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega :)
Sie findet es süss wie ich immer qieke beim gekitzelt werden, und wie ich versuche sie mit meiner Hüfte wegzudrängen um mich irgendwie zu wehren - weil mehr kann ich ja nicht tun.

Es gibt allerdings kleine sexuelle Diskrepanzen zwischen mir und Lucy, und diesbezüglich bräuchte ich Rat...

Das Problem ist, ich würde gerne sexuell noch viel mehr machen, wie dass sie mir kochendes Wachs über Rücken und Schenkel giesst, mich auspeitscht, Mund und Augen zubindet damit ich nicht schreien kann (oder qieken *g), dass sie mich während den Orgasmen ohnmächtig würgt, und ich möchte zwischendurch gewürgt werden bis ich fast ohnmächig werde, und vergewaltigt werden mit Umschnalldildos, und geschlagen, und dabei währenddessen Dirty-Talk wie "was für eine Schlampe und Hure ich bin und so, und wie geil ich bin und dass ich es verdiene und brauche" und solche Dinge.
Das sind aber nur so extreme Fantasien die nicht unbedingt realisiert werden müssen, doch Lucy leidet so darunter und weint, und hat ständig Angst dass sie mir nicht gut genug ist, und dass ich fremdgehen könnte oder sie verlassen könnte.

Und immer wenn ich versehentlich so Dinge sage wie "ja fick mich wund!" oder "vergewaltige mich erwürge mich dann bin ich still!" und so, was mir manchmal passiert aus Dirty-Talk-Gründen, ist sie sehr zickig und eingeschnappt, erklärt mir dass sie mich liebt und mir niemals etwas antun könnte, wirft mir vor warum ich solche Dinge von ihr verlange, und fängt an weinen und so.
Ich meine das ja nicht so :( sind eben so devote Fantasien von mir!
Lucy und so sensibel und süss, und es macht ihr einfach zu schaffen wie ich im Bett bin :( wie könnte man dieses Problem am besten solidarisch lösen?
Es muss ja kein extrem-Hardcore-BDSM sein, aber hmmm...wenigstens so hart gespankt und gewürgt werden, wäre doch schön oder?

Kiss,
Julie

Könntest du sie auf die Weise behandeln, wie du von ihr behandelt werden möchtest?

Lucy und so sensibel und süss, und es macht ihr einfach zu schaffen wie ich im Bett bin :( wie könnte man dieses Problem am besten solidarisch lösen?

Reden, es langsam angehen lassen, reden, nicht überfordern, sagte ich schon reden?

Ihr steht auf zwei völlig unterschiedlichen Ebenen. Das kann man nur mit Kommunikation lösen.

Ja, das sehe ich auch so. Und was mir bei deiner Schilderung noch einfällt: Setzt doch während der nächsten Session ein sogenanntes Safeword ein. Nur wenn dieses Wort genannt wird pausiert die Session. Ansonsten darf man alles sagen, weil es als Rollenspiel gilt. Have fun :)

Könntest du sie auf die Weise behandeln, wie du von ihr behandelt werden möchtest?

Nein könnte ich nicht als devotes Mäuschen, aber ich will so rauh behandelt werden weil das einfach schön ist als willige Schlampe zu wissen wo mein Platz ist.
Dann etwas zu Rubberinchen, wir reden ja wohl, es geht einfach darum dass Lucy aus Mitleid es nicht zusammenbringt mich zu schlagen und Waterboarding und Würgen und Seil um den Hals und Mund verkleben und solche Dinge zu machen, aber zumindest konnten wir uns drauf einigen dass sie mir den Po spankt und Kerzenwachs über die Schenkel tropft.

@ Shadowlover: Das mit den Safewords haben wir, Pause ist Pause, intensiver bedeutet mehr Stimulation, wir haben also alles durchdacht. :D

Ein Entführungs-Szenario wäre mal spannend, oh ja...aber dazu müssten wir einen schmutzigen alten Kastenwagen mieten und irgendeine abgelegene Hütte (die trotzdem Stromversorgung für die Sextoys bietet), und noch ein oder zwei Leute müssten mitmachen damit die mich richtig hochheben und auf die Laderampe werfen während einer der Fahrer ist und all solche Dinge, sowas scheint sehr schwer organisierbar zu sein. Schade eigentlich!
Ich stell mir vor so eine leerstehende Fabrik oder eine abgelegene Hütte, perfekt... Ja es ist ein echtes Problem, wenn man so ausschweifende Fantasien hat, die sind so schwer realisierbar.

Nein könnte ich nicht als devotes Mäuschen, aber ich will so rauh behandelt werden weil das einfach schön ist als willige Schlampe zu wissen wo mein Platz ist.

Danke für deine Antwort.

Meine Frage stellte ich deshalb, weil deine Freundin möglicherweise (?) selbst keine sadistischen Neigungen verspürt. In dem Fall wär's nachvollziehbar, daß sie bis zu einem gewissen Grad dir zuliebe manches mitmacht, sie scheint dich sehr zu mögen. Allerdings wäre jedes Mehr dann eine Grenzüberschreitung für sie.

Zumindest würde ich das so empfinden. Ich hab mich ein Mal auf so etwas eingelassen, mir ging's danach ziemlich schlecht, obwohl sich die Freundin das und noch mehr gewünscht hat.

aber zumindest konnten wir uns drauf einigen dass sie mir den Po spankt und Kerzenwachs über die Schenkel tropft.

Genau das Wort "zumindest" ist der Casus Knacksus - Paare, bei denen der eine Teil BDSM entdeckt hat, sich lange den Kopf zerbrochen hat, geschmöckert und gelesen hat und der andere Teil jetzt "nachziehen" soll, stehen alle vor dem Problem. Der/die eine will viel mehr, als der/die andere leisten kann.
Deshalb langsam angehen, nicht drängen, nicht fordern, nur schmackhaft machen. Und auf keinen Fall erzwingen. Das geht immer schief. Weil dann besteht die Gefahr, daß der/die "Nachzügler/In" abbricht und überhaupt nix mehr zuläßt. Und dann bleibt oft nur die Trennung übrig. Über jedes neue Bausteinchen freuen und nicht dem nachtrauern, was denn noch so alles möglich sein könnte. Dann machts beiden Spaß.

...und meine Extrem-Fantasien haben ihr wieder schwer zu schaffen gemacht....

Es gibt allerdings kleine sexuelle Diskrepanzen zwischen mir und Lucy, und diesbezüglich bräuchte ich Rat...

Das sind aber nur so extreme Fantasien die nicht unbedingt realisiert werden müssen, doch Lucy leidet so darunter und weint, und hat ständig Angst dass sie mir nicht gut genug ist, und dass ich fremdgehen könnte oder sie verlassen könnte.

Und immer wenn ich versehentlich so Dinge sage wie "ja fick mich wund!" oder "vergewaltige mich erwürge mich dann bin ich still!" und so, was mir manchmal passiert aus Dirty-Talk-Gründen, ist sie sehr zickig und eingeschnappt, erklärt mir dass sie mich liebt und mir niemals etwas antun könnte, wirft mir vor warum ich solche Dinge von ihr verlange, und fängt an weinen und so.

Ähm... Herantasten, ja? "Kleine" sexuelle Diskrepanzen, ja?

Meine Herren, echt jetze... ich glaub ich behalte meinen Sprung in der Schüssel und finde sowas weiterhin völlig daneben.

@kleines devotes Mäuschen: wer hat bei euch eigentlich die Hosen an? :kotzen:

Das mit dem reden ist so eine Sache. Alle sagen: redet miteinander. Was dann passiert erzählt einem keiner.
Man redet miteinander, beim Partner macht es Klick und alles läuft wie man es sich vorgestellt hat. Schön wäre es. Es könnte so laufen, ich hatte auch immer die Hoffnung das es mal so laufen könnte.
Bei mir hat es bis jetzt noch nie geklappt. Wir haben geredet, viel geredet über unsere Vorstellungen und Wünsche. Wir reden immer noch darüber! Jetzt sind wir über zehn Jahre ein Paar.
Nach vier Jahren reden, einfühlen, spielen, andeuten, zurückziehen, vorpreschen, sein lassen, erklären, wünschen, klein anfangen, weitermachen, hartnäckig sein, und zuweilen auch aufgeben durfte ich sie endlich anal entjungfern. Nach zwei weiteren Jahren hat sie mich zum ersten mal angepinkelt. Die letzten drei Jahre verbringen wir damit das ich versuchen darf zu fisten.
Mein Fazit (obwohl ich sich noch nicht am Ende angekommen bin): reden ist nur die halbe Miete, du brauchst auch jede Menge Geduld.
Das Ziel das beide Partner auf ihre Kosten kommen sollen / dürfen, darf von beiden Partnern dabei nicht ausser acht gelassen werden.
Heute haben wir jede Menge Spaß am Sex, wir beide! (Ok, hatten wir auch schon vorher, aber jetzt ist es was anderes)
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch das sie sich den StrapOn für mich umschnallt, in den nächsten zehn Jahren ;-)

noch mal in kurz: reden, nichts überstürzen, reden, rantasten, hoffen, reden, offen sein, reden, rantasten, weiter rantasten, vielleicht das Glück haben das der Partner irgendwann merkt das es ihm ja doch Spass macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Deshalb langsam angehen, nicht drängen, nicht fordern, nur schmackhaft machen. Und auf keinen Fall erzwingen. Das geht immer schief. Weil dann besteht die Gefahr, daß der/die "Nachzügler/In" abbricht und überhaupt nix mehr zuläßt. Und dann bleibt oft nur die Trennung übrig. Über jedes neue Bausteinchen freuen und nicht dem nachtrauern, was denn noch so alles möglich sein könnte. Dann machts beiden Spaß.

Genau hier stellen wir aber fest, dass dann wohl doch nicht genug gesprochen wird miteinander. Mitunter ist es ja so, dass ein Teil gewisse Erwartungen hat und sie vielleicht fast schon als gegeben voraussetzt, aber bestimmte Dinge untereinander gar nicht als Thema auftauchen...Das ist sehr anstrengend, weil man ja dauernd eine Gratwanderung durchführt zwischen Achtsamkeit, liebevollem um die Ecke denken und dem abesitigen Versuch es dem anderen Recht zu machen. OK, bist du zu schwach, was sie zu stark......Dennoch: :hmm:So wird man als "Dom" schnell zum Dienstleister und damit im Grunde zum unterlegenen Teil und das ist dann ein Widerspruch an sich. Die psychisch stärkere Person oder zumindest die ausgefuchstere hat einen quasi zu einem Dienstleister degradiert? Das geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr anstrengend, weil man ja dauernd eine Gratwanderung durchführt zwischen Achtsamkeit, liebevollem um die Ecke denken und dem abesitigen Versuch es dem anderen Recht zu machen.

Ja genau so sieht´s manchmal aus.
Zum Glück nur machmal.

Zurück
Oben