Privat Diverses Meine Frau im Kino-Labyrinth zeigen und Fotos machen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin neu hier und will gleich mal die Gelegenheit nutzen und was fragen:
Also, ich will mit meiner frau ins Kino-Labyrinth. Dort soll sie sich präsentieren und ich will dabei fotografieren, eventuell lass ich sie auch ausgreifen, mal sehen, vielleicht muss sie etwas blasen oder sich als Wichsobjekt zur Schau stellen...

Meint ihr es ist möglich ins Kino-Labyrinth mit Frau UND Kamera zu kommen und dann auch wirklich Fotos zu machen?

Natürlich kommt keiner auf die Bilder der das nicht will und die Bilder sind auch rein fürs "Familienalbum" werden also nicht veröffentlicht...
Was meints ihr?

LG
Harri
 
Sollte kein Problem sein, wenn Du es dort genauso öffentlich und bereitwillig erklärst wie hier! Erst der Barmannschaft, dann den Anwesenden!

:daumen: Viel Spaß!
 
na wie fein - wenn du also mit deiner lieben hingeh´st könntest ja vorher auch bescheid geben - wär schon schön :)

liebe grüsse
fränc :p
 
das kannst sicher machen, nur im underground ist das publikum.... naja:shock:
 
macht ja nichts hauptsache eine hübsche dame ist mal anwesend

liebe grüsse
fränc :)
 
hallo,
also ich hatte erst vor ein paar wochen das glück zur richtigen zeit im kinolabyrinth zu sein....es kam ein paar rein welches sich zuerst an der theke aufhielt. sie war sehr aufreizend angezogen und hat schon an der bar ein wenig unter den rock blicken lassen. danach haben sich die beiden im großen videoraum zuerst gemeinsam vergnügt, dabei durfte sie gestreichelt werden...wie dann die stimmung schön angeheizt war, begann er fotos zu machen....also ich muss sagen es war ein echt schönes erlebnis und ich könnt nicht sagen, dass die anwesenden männer aufdringlich gewesen wären (mich eingeschlossen :)...es hat ihr offensichtlich großen spass gemacht sich fremden zu presentieren und sich dabei auch an den busen und die muschi greifen zu lassen...

ciao
vik
 
@lustvoller_bi
wir waren vor einigen wochen im kinolabyrinth da haben mich die männer bis aufs WC verfolgt ,und wundert mich noch heute das keiner versucht hat die WC tür aufzubekommen :shock:
bin sicherlich alles andere als prüde oderso ,aber das brauc hich sicher nicht, und leider waren die anwesenden männer bis auf sehr wenige ausnahmen sehr ungepflegte typen, und das verhältnis ca. 3 Paare und 20 solomänner
 
manchmal ist es wirklich so, dass die männer unheimlich aufdringlich sind. kannst aber sicher nicht alle in einem topf werfen. es gibt auch geduldige, die auf ihre chance warten. und ausserdem, ein energisches nein muss doch genügen. andererseits wenn ich als pärchen dort hingehe, darf ich nicht erwarten, dass die solomänner von mir keine notiz nehmen.
 
Vielleicht sollte wir noch dazu schreiben, welches Labyrinth gemeint ist! Ich kenne nämlich von den meisten Besuchen das im 20.! Was abends zum Le swing wird während Ihr wohl hauptsächlich vom 10. sprecht, dass ab und an zum Club Underground wird! :mrgreen:

Im 20. habe ich bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings bin ich natürlich auch ein Solomann. Aber aus meinen Beobachtungen halt. Wenn mal ein Paar oder eine Frau da ist. :mrgreen: Was aber ab und an durchaus der Fall ist! Und was für welche!!!
:daumen:
 
hallo,
erst mal vielen dank für die tollen tips, ratschläge und warnungen.
also wir werden versuchen vorsichtig zu sein, wenn wir dort hin gehen. wenns uns zu aufdringlich wird machen wir klarerweise: abbruch und sind weg.
ich informiere euch sicher wenn wir dann ins labyrinth gehen.
LG
Harri
 
manchmal ist es wirklich so, dass die männer unheimlich aufdringlich sind. kannst aber sicher nicht alle in einem topf werfen. es gibt auch geduldige, die auf ihre chance warten. und ausserdem, ein energisches nein muss doch genügen. andererseits wenn ich als pärchen dort hingehe, darf ich nicht erwarten, dass die solomänner von mir keine notiz nehmen.

wenn frau nicht mla auf die toilette gehe kann ohne von ca. 10 männer verfolgt zu werden dann hat das wohl nichts mit "Notiz nehmen" zu tun, sondern zeigt einfach von schlechten benehmen und einer gehörigen portion notgeilheit. nicht alle, aber leider sehr viele!
 
wenn frau nicht mal auf die toilette gehe kann ohne von ca. 10 männer verfolgt zu werden dann hat das wohl nichts mit "Notiz nehmen" zu tun, sondern zeigt einfach von schlechten benehmen und einer gehörigen portion notgeilheit. nicht alle, aber leider sehr viele!

Aber geh, sei doch nicht gar so empfindlich, so heiss wie Du ausschaust wundert´s mich nur daß nicht mehr Männer nachgelaufen sind ;) ;)
 
also ich lauf niemanden aufs Klo nach und schauen tu ich auch gerne, wenn ihr mal schreibt, wann ihr im Kinolabyrith seid, würd ich auch gerne hinschauen, mehr als schauen würd ich glaub ich eh nicht wollen :)
 
Aber geh, sei doch nicht gar so empfindlich, so heiss wie Du ausschaust wundert´s mich nur daß nicht mehr Männer nachgelaufen sind ;) ;)
*gggg* alter charmeur ;)
das alter ist aber nicht auf Dein "alter" gemünzt :mrgreen:
 
also ich lauf niemanden aufs Klo nach und schauen tu ich auch gerne, wenn ihr mal schreibt, wann ihr im Kinolabyrith seid, würd ich auch gerne hinschauen, mehr als schauen würd ich glaub ich eh nicht wollen :)

nach den tollen erlebnisen :shock: besuchen wir diesen club nicht mehr
 
Zurück
Oben