Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Allein wie dein Titel schon sagt......und ich muß zuschauen......Kein erwachsener Mensch muss...….überleg dir einfach ob du mit dieser Art der Spiele klarkommst bzw. ob es dich verletzt und ob das auch Platz hat in euerer Beziehung. Ansonsten würd ich mich fragen ob diese Beziehung für dich die Richtige ist. Du bist für dich selbstverantwortlich vergiss das nicht.
 
Kein erwachsener Mensch muss...….überleg dir einfach ob du mit dieser Art der Spiele klarkommst bzw. ob es dich verletzt und ob das auch Platz hat in euerer Beziehung.


Das "MUSS" bezieht sich, speziell aus meiner Erfahrung heraus gesehen, darauf, dass alleine schon der Gedanke, dass die eigene Partnerin, ihre Stärke durch ihre Dominanz über mich demonstriert. Zugegeben, nicht jedermanns Sache, aber ich (man) sucht doch eine Domina auf um sich ihren Willen aufzwingen zu lassen. Diese Unterdrückung macht manche Menschen geil. Jede von außen kommende Beurteilung, meist von Eifersucht und Verlustangst gesteuert, ist hier fehl am Platz.
Mir gibt es sehr viel, wenn meine Partnerin von einem anderen Mann vor meinen Augen begehrt und geliebt wird. Immer vorausgesetzt, keiner der Beteiligten wird zu irgend etwas gezwungen. Es wäre ein großer Schritt in Richtung Paradies getan, wenn man das Sosein der Anderen einfach akzeptiert.
 
Dieses muss Wort ist eines der größten Irrtümer der Menschen heutzutage.
Zuschauen dass der Partner fremdgeht... hmm wo habe ich noch mein Katana liegen...ganz ehrlich fürs fremdficken lassen oder machen sollte man sich überlegen ob man eine Beziehung braucht
 
Dieses muss Wort ist eines der größten Irrtümer der Menschen heutzutage.
Zuschauen dass der Partner fremdgeht... hmm wo habe ich noch mein Katana liegen...ganz ehrlich fürs fremdficken lassen oder machen sollte man sich überlegen ob man eine Beziehung braucht
Es muss dir ja nicht gefallen, anderen tut es das. Leben und leben lassen ist da die Devise. Hauptsache ist doch, dass jeder glücklich ist. Also lass dein japanisches Schwert stecken und schau doch bitte in Forenthemen, die mehr deinem Geschmack und Interesse entsprechen ;-)
 
Ich würde mir auch eine tolle Frau als Partnerin für eine wunderschöne Beziehung wünschen, die aber auch ohne Hemmungen fremdfickt, mich zu einem Cuckold C1 bis C3 macht ohne dadurch unsere Beziehung zu gefährden.
 
Manchmal schmerzt es schon, wenn sie sich mit einem Anderen sexuell vergnügt und ich in der Zuschauer Rolle bin. Wenn einer mit ihrem Einverständnis sein Sperma in sie spritzt, in die Möse, die ich so gerne lecke, wenn ich darf?
 
Nach meiner Op habe ich Probleme, deshalb möchte ich meiner Frau erlauben sich mal von einem fremden und gut gebauten Mann besteigen zu lassen.

Wenn ich das gut „überstehe“ kann sich dieses Spiel gerne wiederholen. Könnte mir vorstellen C1 ….
 
Nach meiner Op habe ich Probleme, deshalb möchte ich meiner Frau erlauben sich mal von einem fremden und gut gebauten Mann besteigen zu lassen.

Wenn ich das gut „überstehe“ kann sich dieses Spiel gerne wiederholen. Könnte mir vorstellen C1 ….

Das ist sehr fürsorglich von Dir. So eine Ersatzmannrolle hatte ich mal bei einem Paar.
Er war nach einer OP nicht einsatzfähig wollte seiner Angetrauten aber die nötige Befriedigung ermöglichen.
War eine sehr nette Vögelfreundschaft - ca. ein halbes Jahr lang. Er war manchmal dabei,
manchmal nicht und hat auch nette Bilder davon gemacht :)
 
sorry wenn es die falsche rubrik ist
dachte das es da leute gibt die so etwas ehnliches auch schon erlebt haben und es zu ändern wusten
gefallen tut es mir nicht wirklich

Wenn's Dir nicht gefällt:
Schmeiß' den Besucher raus und zeig ihr, wo es lang geht.
Ich hole mir bei solchen Sachen immer meine zwei Brüder zu Hilfe (Smith&Wesson).
 
das ist aber auch eine scharfe frau , und ich denke du wirst so richtig scharf wenn sie ein anderer vor deinen augen nimmt ;)
 
Ehrlich Männer, in Euch steckt noch etwas instinktmäßiges eines Hundes, der seinen abgenagten und ausgelutschten Knochen achtlos irgendwo liegen lässt oder vergräbt.
ABER, aber wenn dann ein anderer Hund kommt und den Knochen, der so vollkommen unbeachtet herumlag, nur in die Nähe kommt, dann wird geknurrt, Zähne gefletscht und sogar gekämpft um den alten Knochen.
Ich finde es toll und begrüße es, dass die heutigen Frauen wesentlich Täfer sind wie wir es wRen und sich einen Dreck darum scheren ob ihr Burli leidet oder nicht, wenn ihr ein begehrenswerter Stecher über den Weg läuft.
Ich amüsierte mich oft genug mit Freundinnen, wenn wir dahinter gekommen sind, dass z.B. der Freund einer uns Bekannten sein Geld zu einer Nutte trug, während seine Partnerin fremd ging und sich beschenken ließ.
 
Zurück
Oben