Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Warum sollte sie denn nicht von einem andern gefickt werden vor mir ! Wenn es ihr doch gefällt mich macht es geil :)
 
Ja, es hat bei uns lange gedauert, bis meine Frau zugestimmt hat, aber mittlerweile möchte sie es nicht mehr missen und genießt es sehr. ...
So läuft es meistens. Bei meiner war es ein gut aussehender Fitnesstrainer, mit dem sie mal mehrere Personal-Training Einheiten zu Hause gemacht hat, um ein beginnende Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Er war jung, durchtrainiert und sah gut aus. Es war komplett ungeplant und es war eigentlich ein klassisches Fremdgehen mit erwischt werden. Ich habe zu Ihrer Überraschung keine große Szene gemacht und bin beim anschließenden Versöhnungssex dann überraschenderweise ziemlich heftig gekommen. Ich bin bei diesem Erlebnis erstmals selbst draufgekommen, dass mir das gefällt. Wir haben dann einige Monate darüber gesprochen, auch beim Sex hat sie mich immer öfter mit Details aus dem Fremdgang ziemlich scharf gemacht. Nachvollziehbar ist das logisch für mich nicht. Schön ist es trotzdem.
 
So läuft es meistens. Bei meiner war es ein gut aussehender Fitnesstrainer, mit dem sie mal mehrere Personal-Training Einheiten zu Hause gemacht hat, um ein beginnende Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Er war jung, durchtrainiert und sah gut aus. Es war komplett ungeplant und es war eigentlich ein klassisches Fremdgehen mit erwischt werden. Ich habe zu Ihrer Überraschung keine große Szene gemacht und bin beim anschließenden Versöhnungssex dann überraschenderweise ziemlich heftig gekommen. Ich bin bei diesem Erlebnis erstmals selbst draufgekommen, dass mir das gefällt. Wir haben dann einige Monate darüber gesprochen, auch beim Sex hat sie mich immer öfter mit Details aus dem Fremdgang ziemlich scharf gemacht. Nachvollziehbar ist das logisch für mich nicht. Schön ist es trotzdem.
Für mich ist das schon zu verstehen, logisch vielleicht nicht, aber eine geile Sache, Psychologen hätten wahrscheinlich eine Erklärung, warum, was, wann passiert ist so zu denken und handeln , aber was soll's wenn es Beiden gefällt.
 
Ja, es hat bei uns lange gedauert, bis meine Frau zugestimmt hat, aber mittlerweile möchte sie es nicht mehr missen und genießt es sehr. Mein Kumpel bumst meine Frau regelmäßig und der hat einen wirklich großen Schwanz und ist sehr ausdauernd. Manchmal bin ich aktiv mit dabei, in den meine Frau mir dabei einen bläst während sie von meinem Kumpel richtig durchgefickt wird und manchmal schau ich auch nur zu und wichse dabei .

ja, ganz meine Vorstellung, aber wie bringe ich sie so weit, dass sie mal einen Fremden ranläßt.
Sie gibt ja zu, dass ihr hin und wieder ein Schwanz fehlt.
 
ja, ganz meine Vorstellung, aber wie bringe ich sie so weit, dass sie mal einen Fremden ranläßt.
...

Schon mal mit ihr darüber gesprochen, gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen. Klappt dann oft nicht beim ersten Besuch, aber wenn Du ihr zu verstehen gibst, dass es für Dich OK ist und keinen Druck in die Richtung machst, dann könnte bei den folgenden Besuchen schon was in diese Richtung passieren. Habe dazu persönlich sehr positive Erfahrungen. Und es ist definitiv eine gewaltige erotische Erfahrung.
 
Schon mal mit ihr darüber gesprochen, gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen. Klappt dann oft nicht beim ersten Besuch, aber wenn Du ihr zu verstehen gibst, dass es für Dich OK ist und keinen Druck in die Richtung machst, dann könnte bei den folgenden Besuchen schon was in diese Richtung passieren. Habe dazu persönlich sehr positive Erfahrungen. Und es ist definitiv eine gewaltige erotische Erfahrung.

danke für den Tipp, aber ist im Swingerclub unser Alter noch gefragt?
 
...Klappt dann oft nicht beim ersten Besuch, aber wenn Du ihr zu verstehen gibst, dass es für Dich OK ist und keinen Druck in die Richtung machst, dann könnte bei den folgenden Besuchen schon was in diese Richtung passieren. ....

Ja das ist wahr - immer OHNE DRUCK! - sehr, sehr, sehr wichtig.

Ich habe so immer meine späteren Wifesharer oder Cuckolds, die ich ja im normalen Leben kennengelernt hatte, in die Thematik eingeführt und beim 1. Besuch sogar selbst darauf bestanden, dass es wirklich nur (!) Getränke an der Bar gab - KEIN Spielen! (kam auch teils anders, doch da hats dann einfach auch gepasst und der andere war schon schneller dazu bereit...) Das hat die Situation immer recht gut entspannt, teils auch erst zum Anwerfen des Kopfkinos geführt und zu späteren, zahlreichen lustvollen Sessions im Club, wenn wir Mitspieler für mich brauchten.

Wenn man Menschen Zeit lässt, darf man sich manchmal wirklich überraschen lassen, wie sie von ganz alleine ihre Richtung einschlagen und sich das selbst wünschen... ;-)
 
Ja das ist wahr - immer OHNE DRUCK! - sehr, sehr, sehr wichtig.

Ich habe so immer meine späteren Wifesharer oder Cuckolds, die ich ja im normalen Leben kennengelernt hatte, in die Thematik eingeführt und beim 1. Besuch sogar selbst darauf bestanden, dass es wirklich nur (!) Getränke an der Bar gab - KEIN Spielen! (kam auch teils anders, doch da hats dann einfach auch gepasst und der andere war schon schneller dazu bereit...) Das hat die Situation immer recht gut entspannt, teils auch erst zum Anwerfen des Kopfkinos geführt und zu späteren, zahlreichen lustvollen Sessions im Club, wenn wir Mitspieler für mich brauchten.

Wenn man Menschen Zeit lässt, darf man sich manchmal wirklich überraschen lassen, wie sie von ganz alleine ihre Richtung einschlagen und sich das selbst wünschen... ;-)
.....ui ein experte sozusagen....
 
.....ui ein experte sozusagen....
Najaaaa... in so >15- fast 20 Jahren Erfahrung in diesem Spiel-Genre sexueller Lust passiert halt so manches ;-)
Irgendwie war ich halt auch mal "jung" und musste damit anfangen...

... heute hab ich darauf weniger Lust bei Null zu starten und daher "Hello an alle Wifesharer und Cuckis da draßen, that's why I'm here!!! Suche nicht Sex sondern eine Beziehung, wo genau das möglich ist :-D "
 
danke an alles die mir geschrieben haben.
ihr habt in einer gewissen lage alle recht gehabt.
ich habe mich mit meiner frau geeinigt und unterstütze sie jetzt auch dabei sich fremd abficken zu lassen.
ich selbst bring jetzt schon wünsche und vorstellungen mit ein die wir beide in die tat dann umsetzen.
danke nochmals


wie wahr, wie wahr ;-)
Für mich war das vor 15 Jahren schon toll und ist es heute auch noch... uuuund ich glaub, dass es in 15 weiteren Jahren immer noch seinen Reiz haben wird ;-)




Würde mich ja schon interessieren, wie es euch denn weiter so ergangen ist, dir und deiner Holden, lieber weis-nicht! :)
Schreib doch mal wieder hier;)
LG
 
Zurück
Oben