Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Wenn eine Frau mit einem Mann vor den Augen ihres Ehemannes Tennis spielt, erregt das keinerlei Aufsehen.
Sobald aber Sex im Spiel ist, erregt so etwas bei vielen Empörung. Warum eigentlich? frage ich. Die Sache wäre nur heikel, wenn dabei ein Kind gezeugt oder eine venerische Krankheit übertragen würde. Aber um das zu verhindern, gibt es ja Kondome!
 
Du Glückspilz. Lass dir das schöne Sperma nicht entgehen und leck sie schön aus. Mach dich mal nützlich :-D
 
Du Glückspilz. Lass dir das schöne Sperma nicht entgehen und leck sie schön aus. Mach dich mal nützlich :-D
 
Naja, wenn jemand von seinem eigenen Kuchen nichts essen will, ich nehme mir gerne ein ausgiebiges Stück. Und dabei lass ich mir auch gerne beim Essen zuschauen :p
 
Finde diese Neigung an sich ja eigenartig- aber mich macht es jetzt schon so geil wenn ich daran denke wie meine frau einen fremden harten schwanz zwischen die beine bekommt - vor lust bebt und zu einigen orgasmen kommt.
Aber schon das davor, wenn man beisammen sitzt und was trinkt, sie schon auf den fremden schwanz schielt ....sie dann von ihm berührt wird immer heftiger...
 
Ich bin der Peter aus Graz , fesch nett und solvent. Würde gerne ein reifes Paar als cockold dienen. Gebe eine blas und Lecksteuer...
 
ich würde es sehr gerne sehen wenn meine Frau mal von einem gut gebauten Lover kräftig genommen wird.
Oh ja, da kann ich dir nur beipflichten. Zu sehen wie die eigene Frau von einem potenten Lover mit sehr großen Schwanz richtig durchgefickt wird und sie dabei mehrere Male heftig zum Orgasmus kommt bevor er sie dann besamt oder bespritzt ist mega geil
 
Gibt es solche paare hier! ? Kann nur sagen, dass sich immer alle dabei wohl gefühlt haben :)
 
Kennst Du das? Wie sind Deine Erfahrungen?
Ja, es hat bei uns lange gedauert, bis meine Frau zugestimmt hat, aber mittlerweile möchte sie es nicht mehr missen und genießt es sehr. Mein Kumpel bumst meine Frau regelmäßig und der hat einen wirklich großen Schwanz und ist sehr ausdauernd. Manchmal bin ich aktiv mit dabei, in den meine Frau mir dabei einen bläst während sie von meinem Kumpel richtig durchgefickt wird und manchmal schau ich auch nur zu und wichse dabei .
 
Freu duch will seit 4 jahren das meine freunfin mal einfach wenn mitbringt oda bereits zuhause mit jemanden ist ein traum waere dies ich weis das sie es will haben es schon mal gemacht sie traut sich nur nich was soll ich tun
 
Freu duch will seit 4 jahren das meine freunfin mal einfach wenn mitbringt oda bereits zuhause mit jemanden ist ein traum waere dies ich weis das sie es will haben es schon mal gemacht sie traut sich nur nich was soll ich tun
Woher weißt du denn, dass sie es will?
Wie war das beim ersten mal?
 
Ich kann mir zurzeit nichts geileres vorstellen
als wenn meine Frau von einem Fremden in alle Löcher bedient wird,und dann von oben bis unten angespritzt wird, und ich sehe nur zu. Leider kann ich meine Sie dafür überhaupt nicht begeistern.
 
Ich kann mir zurzeit nichts geileres vorstellen
als wenn meine Frau von einem Fremden in alle Löcher bedient wird,und dann von oben bis unten angespritzt wird, und ich sehe nur zu. Leider kann ich meine Sie dafür überhaupt nicht begeistern.
Was wäre, wenn deine Fantasie wahr werden würde? Meinst du nicht, dass du spätestens dann alles wieder rückgängig machen lassen würdest?

Ich kann leider mit solchen Dingen nichts anfangen. Ich will meine für mich alleine. Aber wer teilen will soll teilen dürfen :)
 
Was wäre wenn, gute Frage.Aber unsere Beziehung ist seit 30 Jahren gefestigt, die kann kein noch so guter Stecher auseinander bringen.
 
Zurück
Oben