Hostessen meine erlebnisse mit prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ehrenwerte forum-gemeinde!

Ich bin schon seit einiger zeit aktiver mitleser und habe auch schon von zahlreichen tipps profitieren können – sei es durch ein schönes erlebnis oder durch eine rechtzeitige warnung…

Und weil ich schon einige erfahrung im horizontalen gewerbe sammeln konnte, möchte ich diese gerne in kürze zusammenfassen – quasi um meine erfahrung an die jugend weiterzugeben :-P

Tiffany (thugutstr.) – durfte sie vor 2 jahren 2 mal genießen. War echt schön – einmal franz. + verkehr, beim 2. mal franz. + griechisch. Kein gf6 wie es viele andere bieten, aber immer eine sünde wert.

Vera (war in der vivenotg.) – ich steh ja auf schwarz-haarige – war auch kein schlechtes erlebnis, alles ohne, aber irgendwie doch nicht das wahre für mich. Solides service, war für mich aber keine wiederholung wert.

Michaela (funny house) – einfach fantastisch, für diejenigen, die auf festere frauen stehen und die gerne etwas zum greifen haben. War glaub ich, 3 mal bei ihr – jedes mal so gegen 3 uhr früh  super gebläse (ohne gummi), küssen, schmusen und ist voll bei der sache. Traumhaft war auch immer die abschließende ganzkörper-massage.

Cindy (funny house) – super figur, aber irgendwie, obwohl sie einen fantastischen körper hat, dürfte die chemie nicht gestimmt haben. War ein solides service ohne wirkliche highlights. Kein küssen, gar nichts. Gegenüber michaela echt schwach. War deshalb auch nur das einzige mal bei ihr – weiteres minus: verlangte für eine massage 10 euro „trinkgeld“. :mauer:

Laura (früher rebhanng.) – hab sie zuletzt im herbst genießen dürfen. sie ist sehr sympathisch und bläst sensationell. War insgesamt 3 mal bei ihr, jedes Mal ein erlebnis, sie geht gut mit und es macht richtig spaß mit ihr. bläst fantastisch, küsst sehr gut. Immer eine sünde wert. Allerdings habe ich ihr griechisch bis jetzt noch nicht genossen, werd ich aber sicher nachholen

Anna (gfrornerg.) – bietet guten gf6 an, bemüht sich sehr, wirkte bei dem einen mal aber irgendwie unhygienisch auf mich. Beim küssen schmeckte sie nach kaffe und nikotin (mag ich überhaupt nicht), nach dem griechisch war mein grünes kondom plötzlich braun gefärbt. Trotzdem sehr bemüht und ich überlege schon länger, ihr eine „2. chance“ zu geben.

Natascha (früher rembrandtstr.) – für fans älterer frauen ein wahnsinn. Vor allem das gebläse. Einfach fantastisch. Schluckt alles und grinst nachher. Perfekt! Und dazu, im verhältnis zu anderen zu einem spotpreis. Sie ist voll bei der sache und scheint es voll zu genießen. Auch ihre massage ist traumhaft. Bin so von ihrem gebläse begeistert, dass ich noch nie mit ihr gebumst habe. Ihre schuld, oder? Warum bläst sie nur sooo gut… :anspritzen:

Christine (club4fun) – letzter besuch: vor etwa 2 wochen. für die, die es gerne etwas fester haben und sich großer brüste erfreuen, ein tolles erlebnis. Sex macht wirklich viel spass mit ihr, sie ist sympatisch, witzig und voll dabei. Und als gelernte masseurin, lässt sie die stunde gemütlich ausklingen. Perfekter schmusesex. :brueste:

Mercedes (linzerstr.) – war vor kurzem bei ihr und was für ein dralles „prachtweib“! Ich als fan, derart gebauter frauen, bin bei ihr voll auf meine kosten gekommen. Spitzengebläse (nur leider mit gummi, der einzige minuspunkt) mit eierlecken und dildospielen. Geiler verkehr und freut sich, so richtig nass geleckt zu werden. Einfach geil mit ihr.

Cherry (früher speisingerstr.) – mein besuch ist schon länger her, sicher 3 jahre. nimmt sich sehr viel zeit und steht auf hygiene. Spült sogar, bevor es los geht ihren mund mit odol. Perfektes, geiles service. Alles ohne, in unserer stunde, die dann sicher über 90 minuten gedauert hat, war alles dabei: blasen, lecken, küssen, bumsen (vaginal als auch anal) und drei mal kommen – egal auf ihr oder in ihr. Sex pur. Wer ein bissl gespart hat (nicht ganz billig leider) und weiß, dass er lange durchhalten kann, dem ist sie sehr zu empfehlen.

Liane (juchg.) – war 2 mal vor etwa 3 jahren bei ihr. sehr solides ohne-service. Nur sie stöhnt leider sehr früh viel zu laut, wirkt dadurch sehr gekünstelt, obwohl ihr service wirklich gut ist. Bläst gut und lässt sich gerne auf die muschi spritzen und verreibt den saft genüßlich. Wär trotz dem kunst-gestöhne aber wieder mal ein kleiner spritzer wert.

Michelle (früher rankg., jetzt linzerstr.) – super anal-service! Richtig eng! süsse muschi mit intim-piercing, schöner makelloser körper. Bin aber damals wohl zu einem schlechten zeitpunkt bei ihr aufgekreuzt – sie schien schon etwas müde gewesen zu sein. dennoch gut bei der sache, hat spaß gemacht und es war ein mega-geiler anal-orgasmus.

Linda, anna, marina (schüttelstr.) – die drei kann man getrost zusammenfassen. Super-service, alles ohne, gehen voll mit, küssen, blasen, algierfranz… anspritzen auch möglich. und man merkt, dass es ihnen großen spaß macht. Komme bei ihnen immer wiede gern (zu besuch)

Tanja (rankg.) –wie der wein. Umso älter, umso besser. War, glaub ich, schon sicher 3 bis 4 mal bei ihr. all inclusive: mit griechisch, blasen, lecken, küssen. Und im gegen die „schüttelstrßen-girls“ auch um ein drittel billiger.

Gina (hetzendorferstr.) – sicher im preis/leistungsverhältnis die teuerste! Zwar ohne-service, aber sicher doppelt so teuer wie die damen aus der schüttelstraße. Wobei: bei ihr habe ich sicher das beste algierfranzösisch meines lebens genießen dürfen.

Lola (romanog.) – siehe mercedes oder christine. War erst kürzlich bei ihr - ich steh auf dralle, etwas festere damen. War eine tolle stunde mit ihr: naturfr., küssen, lecken, ficken. Geht voll mit und ist laut eigenen angaben „immer geil“. Auch preisniveau ist sehr korrekt. Und das zeigt sie auch. Ihr griechisch habe ich noch nicht probiert – noch nicht.

Anna (neulingg.) – ich steh zwar auf etwas festere, sie scheint aber auch mir eine nummer zu „groߓ. Service ist sehr, wobei es schon schwer war, sie von vorne zu nehmen – es ging nur hinten. Aber ihre analmassage war dermaßen perfekt, dass ich gleich noch mal gekommen bin. Auch preislich ok. Aber für mich wohl keine wiederholung wert.

Claudia (früher gfrornerg.) – die kühle blonde mit den großen brüsten. Wahrlich die erfüllung der träume! Tolles ohne-service, küsst sehr gut, bläst fantastisch und lässt sich auch ohne gummi ficken – sowohl vaginal als auch anal. Komme immer wieder gern zu (in bzw. auf) ihr. :poppen:

so, das warst erstmal. Die reihenfolge hat überhaupt nichts mit irgendeiner rangliste oder dergleichen zu tun – sie ist einfach willkürlich erstellt, so wie sie mir eingefallen ist… :daumen:

und, mir ist auch klar, dass einige forumbesucher eine andere meinung zu den jeweiligen mädchen haben. Was natürlich logisch ist.

Ich hoffe, damit einigen unentschlossenen geholfen zu haben bzw. für andere die eine oder andere orientierunghilfe gegeben habe und vielleicht auch zu einer interessanten diskussion mit anschließendem erfahrungsaustausch angeregt zu haben.

Wenn rainhard fendlrich meint, einen ferrari verkokst zu haben, dann habe ich einen kleinwagen verbumst.

Habe die ehre! :sperma:

nö, eigentlich nicht, wenn ich so nachdenke... außer cindy mit ihrem taschengeldwunsch und das von anna "vollgegackte kondom" nach dem analritt... und alle waren ja auch nicht weltklasse - einige wie vera z.b. waren einfach nur solala...

das waren eigentlich meine negativsten erlebnisse - ich sag ja, durch das tolle forum bleibt einem oft sehr viel erspart. darum hab ich das geschrieben, um vielleicht einigen anderen auch zu "helfen".

bist du schon eingefahr'n?

Hallo

habe deine Berrichte gelesen, aber dass Tiffany griechisch anbietet wäre mir ganz neu.

hi!

@geilerSven: geile berichte, gefallen mir :mrgreen: allerdings, hast dir da ein sehr teures hobby ausgesucht 8-)

ja, tiffany bietet griechisch an, war auch bei ihr (ist aber auch schon wieder sehr lange her), es war aber kein wirklich prägendes erlebnis.

da war rebecca in der linzerstraße schon eine ganz andere nummer. :poppen:

hat sonst eigentlich jemand soviele erfahrungen wie der geileSven? das ist ja wahnsinn... :shock:

Zurück
Oben