- Reaktionen
- 11.374
Wieso? Weißt du wie es ihm mit seinen Kontaktanzeigen gegangen ist?Ich würde schreiben aber weiß nicht ob ich mich einmischen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Weißt du wie es ihm mit seinen Kontaktanzeigen gegangen ist?Ich würde schreiben aber weiß nicht ob ich mich einmischen darf
Was meinst duWieso? Weißt du wie es ihm mit seinen Kontaktanzeigen gegangen ist?![]()
Schon längst zu spätVerrat das aber nicht @Mitglied #565215 .
Die kommt sonst vielleicht auf dumme und unkeusche Gedanken.

ok du schreibst ja auch im Profil, dass du keine Kontakte willstDu hier bin ich seit 6 Jahren. Kein Date.
aha durchschaut (trifft bei mir zumindest irgendwie zu und ich würde nur gelegentlich zum skifahren in deine Nähe kommen).(zudem ist der Altersdurchschnitt eh bei ca 50ig, und alle wohnen gefühlt in Wien)
is dir lieber unfreundlich gefickt zu werden?![]()
wär jetzt a interessantes Inserat, Suche unfreundlichen Ficker ;-)Wenns nur ums Ficken geht? Ja![]()
Nö... Glaube nichtIch will mit jetzt nicht 10 Seiten durchlesen @Mitglied #587185 hast du dich da schon geäußert?![]()
Ich kenn das leiderAlso ich habe hier ja schon unzählige Inserate aufgegeben. Hab aber erst einmal eine eine ernsthafte Antwort erhalten. Da war ich dann aber leider nicht im Forum und hab zu spät geantwortet![]()
Ich hatte auch Interesse an dir....aber damals kam ein usertreffen dazwischen....Also ich habe hier ja schon unzählige Inserate aufgegeben. Hab aber erst einmal eine eine ernsthafte Antwort erhalten. Da war ich dann aber leider nicht im Forum und hab zu spät geantwortet![]()
Welche Anzeige war das?Ich hatte auch Interesse an dir....aber damals kam ein usertreffen dazwischen....
Ihm kommt öfter etwas dazwischenIch hatte auch Interesse an dir....aber damals kam ein usertreffen dazwischen....
Frau braucht nicht immer eine Anzeige, um einen Mann interessant zu findenWelche Anzeige war das?
Keine Anzeige. Aber wir haben damals per pn gequasselt.Welche Anzeige war das?
Seis drum, hat halt nit sein sollen....Ihm kommt öfter etwas dazwischen![]()
Frau braucht nicht immer eine Anzeige, um einen Mann interessant zu finden![]()
Derer gibts eh haufenweise....wär jetzt a interessantes Inserat, Suche unfreundlichen Ficker ;-)
Sie dürften anscheinend Erfolg haben…Derer gibts eh haufenweise....
Ich lerne hier im ef auch täglich dazu....Sie dürften anscheinend Erfolg haben…
Die Funktionsweise der Anzeigen hier ist urkompliziert.Es ist nie was draus geworden, wenn ich hier auf eine Anzeige geantwortet hab
Hätt ich den Männern leicht TG anbieten sollen?![]()

Uhh, joa so sinds die Männlein, denen gehts nur um des eineEs ist nie was draus geworden, wenn ich hier auf eine Anzeige geantwortet hab

wos griag i?Es ist nie was draus geworden, wenn ich hier auf eine Anzeige geantwortet hab