Laufhäuser Meine Bekannte möchte in einem LH arbeiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!

Eine liebe Bekannte von mir möchte ab Feb.09 in einem Laufhaus in Wien oder Umgebung oder in einem Massageinstitut Ihre Dienste anbieten (sie ist allerdings keine Masseurin).

Wer kann mir hierzu weiterhelfen!

Welche Angebote bzw. LH gibt es in Wien/Umgebung?
Übernachtungsmöglichkeit im LH gegeben?
Preise pro Woche im LH?
Zu welchen Preisen kann Sie sich anbieten? bzw. werden die Preise vom LH festgelegt?
Wie hoch ist der Besucheranteil von Ausländern?
Verdienstmöglichkeiten?

Meine Bekannte ist sehr aufgeschlossen. Macht alles ausser GV OHNE Schutz u. Mundvollendung.
Sie kann super blasen, liebt etwas dominante Spiele. Macht gerne Analmassagen bei IHM. Sie ist Grazerin.

Ein Manko ist vielleicht, daß Sie mollig ist. Sie ist zwar sehr selbstbewusst, aber hat dennoch bedenken, daß das nicht so gut ankommt, da die meisten Freier sicherlich eher auf schlanke Mädchen stehen werden.

Ich würde mich über konkrete Antworten sehr freuen.

Vielen Dank

Kontrollausweis ist natürlich kein Problem.
Vielleicht kann mir aber auch jemand private Wohnungen nennen.

michi2121

Welche Angebote bzw. LH gibt es in Wien/Umgebung?
also LHs gibt es in Wien einige
Kontakthaus
Kontakthof
Haus4Love
Juchgasse
um nur die bekanntesten zu nennen
Übernachtungsmöglichkeit im LH gegeben?
Ich glaube nicht, dass die Betreiber nächtens die Zimmer kontrollieren kommen. Es ist da eher kein Problem, wenn sie in ihrem Zimmer die Nacht verbringt - im Zweifelsfall fragen
Preise pro Woche im LH?
auf den HPs gibt es Telefonnummern für Miet-Anwärterinnen - einfach anrufen, dann gibt es die Info aus erster Hand. Die meisten von uns haben da keine Ahnung und können nur raten
Zu welchen Preisen kann Sie sich anbieten? bzw. werden die Preise vom LH festgelegt?
Vom LH gibt es keine Vorgaben (außer manchmal der Mindestpreis). Die Mieterinnen sind da freigestellt, aber allzugrosse Abweichungen zu den anderen Mieterinnen gibt es normal nicht.
Wie hoch ist der Besucheranteil von Ausländern?
Unterschiedlich, je nach Ort und Zeit - der Rest ist Schweigen :lehrer:
Verdienstmöglichkeiten?
  • gutes Service ... mehr Verdienst
  • mieses Service ... weniger Verdienst (leider mit Ausnahmen)
Ein Manko ist vielleicht, daß Sie mollig ist. Sie ist zwar sehr selbstbewusst, aber hat dennoch bedenken, daß das nicht so gut ankommt, da die meisten Freier sicherlich eher auf schlanke Mädchen stehen werden.
also es gibt auch in den LHs genügend SWs, die keine Modellmasse haben. Für so manchen Besucher ist das überhaupt kein Manko - eher im Gegenteil (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Schaut euch auch mal die Homepages an

Zurück
Oben