M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!
Eine liebe Bekannte von mir möchte ab Feb.09 in einem Laufhaus in Wien oder Umgebung oder in einem Massageinstitut Ihre Dienste anbieten (sie ist allerdings keine Masseurin).
Wer kann mir hierzu weiterhelfen!
Welche Angebote bzw. LH gibt es in Wien/Umgebung?
Übernachtungsmöglichkeit im LH gegeben?
Preise pro Woche im LH?
Zu welchen Preisen kann Sie sich anbieten? bzw. werden die Preise vom LH festgelegt?
Wie hoch ist der Besucheranteil von Ausländern?
Verdienstmöglichkeiten?
Meine Bekannte ist sehr aufgeschlossen. Macht alles ausser GV OHNE Schutz u. Mundvollendung.
Sie kann super blasen, liebt etwas dominante Spiele. Macht gerne Analmassagen bei IHM. Sie ist Grazerin.
Ein Manko ist vielleicht, daß Sie mollig ist. Sie ist zwar sehr selbstbewusst, aber hat dennoch bedenken, daß das nicht so gut ankommt, da die meisten Freier sicherlich eher auf schlanke Mädchen stehen werden.
Ich würde mich über konkrete Antworten sehr freuen.
Vielen Dank
Kontrollausweis ist natürlich kein Problem.
Vielleicht kann mir aber auch jemand private Wohnungen nennen.
michi2121
Eine liebe Bekannte von mir möchte ab Feb.09 in einem Laufhaus in Wien oder Umgebung oder in einem Massageinstitut Ihre Dienste anbieten (sie ist allerdings keine Masseurin).
Wer kann mir hierzu weiterhelfen!
Welche Angebote bzw. LH gibt es in Wien/Umgebung?
Übernachtungsmöglichkeit im LH gegeben?
Preise pro Woche im LH?
Zu welchen Preisen kann Sie sich anbieten? bzw. werden die Preise vom LH festgelegt?
Wie hoch ist der Besucheranteil von Ausländern?
Verdienstmöglichkeiten?
Meine Bekannte ist sehr aufgeschlossen. Macht alles ausser GV OHNE Schutz u. Mundvollendung.
Sie kann super blasen, liebt etwas dominante Spiele. Macht gerne Analmassagen bei IHM. Sie ist Grazerin.
Ein Manko ist vielleicht, daß Sie mollig ist. Sie ist zwar sehr selbstbewusst, aber hat dennoch bedenken, daß das nicht so gut ankommt, da die meisten Freier sicherlich eher auf schlanke Mädchen stehen werden.
Ich würde mich über konkrete Antworten sehr freuen.
Vielen Dank
Kontrollausweis ist natürlich kein Problem.
Vielleicht kann mir aber auch jemand private Wohnungen nennen.
michi2121