Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Haus der Schwester meiner Freundin.
Die Schwester hat unsere kleine zum Mittagsschlaf hingelegt und ich habs meiner Freundin im Flur besorgt.
Es gibt nichts geileres als einer Frau einen Orgasmus nach dem anderen zu bescheren und sie darf es nicht rauslassen und muss sich zusammenreissen.
 
*Bei ner Freundin daheim nachm fortgehen... neben uns haben ca 6 Personen geschlafen.
*Mitten in der Nacht am Nachhauseweg schnell hinter der Post
*Am Feldweg neben der Autobahn
*auf der Toilette eines Gasthauses
*gestern erst in der Wiese hinterm Supermarkt (nachts)
*im Büro von seinen Eltern
*in unserer ersten Wohnung am Balkon am Tag
*im Zimmer von der Schwägerim seines besten Freundes


Wir haben so einen Vibrator den Er mit dem Handy steuern kann. Sie hatte den in der Therme dabei... heimlich unterm Handtuch auf der Liege eingeführt ... :D
 
im 1ten bezrik in wien, ein hauseingang mit schmiedeeisernen geländer....man war sie scharf:)
das gemäzel dauert keine 5 minuten, auch sie kam dabei zum O!!
 
*Bei ner Freundin daheim nachm fortgehen... neben uns haben ca 6 Personen geschlafen.
*Mitten in der Nacht am Nachhauseweg schnell hinter der Post
*Am Feldweg neben der Autobahn
*auf der Toilette eines Gasthauses
*gestern erst in der Wiese hinterm Supermarkt (nachts)
*im Büro von seinen Eltern
*in unserer ersten Wohnung am Balkon am Tag
*im Zimmer von der Schwägerim seines besten Freundes


Wir haben so einen Vibrator den Er mit dem Handy steuern kann. Sie hatte den in der Therme dabei... heimlich unterm Handtuch auf der Liege eingeführt ... :D
Schlimmes Mädel :up: :rofl: glg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem Balkon in einer Siedlung. Finster war's, wenn dann konnte man nur mehr die Umrisse erkennen sofern jemand was sah...
Und noch in einem Hotel. Licht an, auf der Couch vor dem Fenster und dabei den herrlichen Ausblick genießen...
 
In der Kabine der Seilbahn auf das Naßfeld.
Wir waren natürlich die einzigen in unserer Kabine.
Irgendwann ist uns von oben eine Kabine entgegengekommen, in der Leute saßen.
Die haben ganz schön geschaut........
 
im schiuralub ...ein bekanntes ehepaar hatte zusammen mit einer gemeinsamen bekannten ein dreibettzimmer. wies der teufel haben wollte sind wir uns näher gekommen. bei mir im zimmer gings nicht...also haben wir uns ins dreibettzimmer geschiechen und neben dem schlafenden ehepaar sex gehjabt
 
Flugzeug toilette eng aber sehr gut
Okay, wie geht das bitte. :rofl: ich bin eine Zeitlang alle vier Wochen geflogen, daher weis ich auch, das immer eine Stewardess irgendo in der Nähe ist. Das muß dann ja ein echt kurzes Quickie gewesen sein. :D. Aber sicher sehr geil. Ich wäre auf das Gesicht der Stewardess gespannt gewesen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben