Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

War mal badeiteich Wienerberg am Abend unterwegs und merkte dass mehrere Männer um ein Auto standen, ging auch hin und da saß es n Pärchen er wichste in halterlosen Strümpfen und sie gab sie den Finger in einem bodynylon, ich frage ob ich meine Strümpfe auch holen soll da ich in Nähe wohne, gesagt getan, die anderen Männer waren schon fast alle weg, aber dafür hatten wir dann zu 3 unseren Spaß, mit doppelgebläße von ihr dann kamen noch 2herren waren zuerst ein wenig überfordert dass alle Beteiligten Nylons trugen aber machten dann doch mit! Wir spritzen ihr dann auf den Nylonstrümpfe bzw Mund! Eine saugende Erfahrung! Falls das Paar hier im EF aktiv ist bitte melden! Wisst sicher noch wer ich bin;-)
 
*lach* anscheinend hatten wir die selbe Zugbegleiterin. :D Hätte ich jetzt nicht gedacht das es im Steuerstand des Triebwagens öfter mal heiß her geht. Ach ja, falls die Frage auftauchen sollte... nö, bin kein Angestellter der Bahn. :lol::rofl:

Nein da muss ich dich enttäuschen bei mir war es auf einer Tandemlok und die Dame war keine Eisenbahnerin sondern meine damalige Freundin. Gefahren bin ich währendessen aber auch nicht selber
 
Auf dem Turm einer mir nahen Ruine... zum Glück haben wir die Treppen knarren gehört. Die Familie mit Kids hätte sonst Erklärungsbedarf gehabt. :lalala:
 
In einer Waschanlage im Auto. Wir waren zum Grillen bei Bekannten eingeladen. Dann ist ein Gewitter gekommen und wir wollten unser Auto in Sicherheit bringen. Da haben wir in einer Waschanlage einen Unterschlupf gefunden, und während es draußen Hagelte, haben wir im Auto gefickt. Danach sind wir wieder auf die Grillparty, und hatten noch einen schöne Abend.
Und auf einer Luftmatratze im Meer.
Da durfte ich während dem Paddln, Daisy lecken, bis Sie Geil gekommen ist. Glg. Joe & Daisy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Hallenbad im Aussenbereich.

Im Stadtpark. An nem Baum, Quicky von hinten im Stehen.

An nem Wanderweg auf ner Rastbank.

Vögeln unter freiem Himmel ist geil, und ständig Gefahr laufen, dass Leute kommen, kickt schu bissl. :liebe::lalala:
 
in der Umkleide in einem Hallenbad habe eine eine 11 jahre ältere verheiratete Frau von hinten gefickt sie hat den Bikini angelassen . Am geilsten war für mich als sie danach zu ihren nichtahnenden Freundinnen zurückkehrte auf den Liegestuhl lag die Beine leicht spreizte und ich vom Wasser aus sehen konnte wie mein Sperma das aus ihrer Muschi floss einen dunklen Fleck an ihrem Bikini unterteil bildete . War damals 21 und hab immer gernältere sexpartnerinen gehabt
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
da fallen mir aber einige ein.

trockenboden
waschmaschine
telefonzelle
umkleide. therme
dusche therme
schwimmbecken, an der poolbar..ganz lässig nen campari in der einen hand,meine muschi sitzt schon sitzt schon drauf und das im warmen poolwaser..noch eingeölt..und die netten zuschauer..
 
Vor ca.25 Jahren auf der Fähre von Italien nach Griechenland in der Kiste am Oberdeck in der sich eigentlich die Schwimmweste für diese Sektion des Schiffes befinden hätten sollen, nachdem sie aber leer war und wir vom Ouzo und der heißen Nacht etwas " verrückt" waren sind wir da rein und.........:)
 
Zurück
Oben