Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

im massenlager auf einer hütte.
das war schwierig nicht zu schnell und ruckartig zu bewegen. sie musste sich dass stöhnen verkneiffen. und ich musste mich konzentrieren, mit langsamen unauffälligen stössen abzuspritzen. aber es ist uns beide gelungen. ich bin mir auch sicher das es der ein oder andere mitbekommen hat. egal sie wahren alle erwachsen und wir hatten unseren spass.:winner:
Am Karnischen Höhenwanderweg hab ich einmal in einer Hütte neben so einen paar genächtigt. Am Morgen beim Frühstück lächelten wir uns „wissend“ an.
 
In einem Wellness Club in der Garderobe 2x2 m abgeteilt vom Rest, während dir Besucher sich umzogen, keinen Meter entfernt. Musste IHR den Mund zuhalten, weil sie immer so laut stöhnte. :D
Und, in der Sauna im Dampfbad hat SIE ( eine Andere) mir einen geblasen und ich hab sie anschließend in den Arsch gefickt, während die Gäste sichtbar vorbeigingen - Affengeil. :fies:
Schön, wenn Sex auch ein wenig zum Abenteuer wird. :cool:
 
Im Baumarkt Gartenabteilung kurz vor geschäftsschluß.......war eine alt bekannte Schulfreundin......
 
Bei uns war es in Bregenz beim FKK.
Bin mit meiner Frau regelmäßig beim FKK in Bregenz und als wir mal durch den Bereich durch das Schilf gelaufen sind haben wir außer den ganzen Solo Herren auch mal ein Paar beim ficken gesehen. Wir haben dabei zugesehen wie sie es getrieben haben und es waren auch noch einige Männer anwesend die auch gewichst haben. Einer war dabei der hatte einen sehr großen vor allem extrem dicken Schwanz, was auch meine Frau bemerkt hatte uns sie immer wieder mal auf sein riesen Teil geschaut hat. Als sie fertig waren sind wir wieder zurück auf unseren Platz und wir waren beide ziemlich geil vom zuschauen geworden. Nach einer Weile hat meine Frau zu mir gesagt, dass sie jetzt auch richtig Lust auf einen geile Fick hätte . Wir haben ein Handtuch mitgenommen und sind zum Schilf Bereich gelaufen uns haben bemerkt, dass mit etwas Abstand uns ein paar Männer folgten . Als wir an dem Platz ankamen ging es gleich zur Sache. Meine Frau war richtig geil und hat mir gleich einen geblasen. Ich war auch ziemlich geil und hab sie dann in der Misso gefickt. Um uns herum standen sicher 5 bis 6 Männer und wichsten dabei, unter anderem auch der mit dem extrem dicken Schwanz und hab auch bemerkt wie meine Frau immer wieder zu diesem Typ geschaut hat. Meine Frau hat mich noch angeheizt, dass ich sie richtig durchficken soll. Mich hat das alles so geil gemacht, dass ich recht schnell gekommen bin, bevor meine Frau so weit war. Ich habe sie dann gefragt ob sie von einem anderen weiter gefickt werden möchte und sie hat spontan auf den mit dem extrem dicken Schwanz gedeutet. Und der hat sie dann auch richtig durchgefickt während ich sie geküsst habe .der Typ war ziemlich ausdauernd und meine Frau ist dabei mehrmals heftig gekommen.
 
Zurück
Oben