Mein schönster Moment in den letzten 24 Stunden war...

Einfach einen geilen abend mit meiner Frau.... Natuich sind wir gerne in den Clubs... Aber das wichtigste sind wir zwei..... Uns gibt auch nicht sollo.... Uns gibt es nur als paar..... Zusammen dies zu erleben ist alles was wir uns wunschen.... Das bleibt auch so....... Wir haben gerne paare oder bi frauen... Absolut

.aber die sollo Männer suchen wir uns selber aus.... Da konnen uns hunderte anschreibem.... Da mussen wir sie leider endteuschen
 
Als mich heute Mittag meine Frau in einem tief ausgeschnittenen kurzen Kleidchen (und sonst nichts :happy:) spitz gemacht hat wie Nachbars Lumpi
Und der Sex danach:hurra::D
 
gerade meine Cds bestellt und meine Chili Samen und Pflanzen. Freue mich schon total wenn sie kommen.
 
Jetzt check ich erst dass ihr 2 seid mit passenden Avataren... echt schöne Idee und heiße Fotos im Profil!

Haha und ich dachte ich sei langsam, als ich das erst vor ein paar Tagen geschnallt habe. :D

Ich hatte heute ein cooles und inspirierendes Gespräch mit meinem Mitbewohner. Und sonst bin ich den ganzen Tag mehr oder weniger nur faul auf dem Sofa gelegen. War auch schön :D
 
Haha und ich dachte ich sei langsam, als ich das erst vor ein paar Tagen geschnallt habe. :D

Ich hatte heute ein cooles und inspirierendes Gespräch mit meinem Mitbewohner. Und sonst bin ich den ganzen Tag mehr oder weniger nur faul auf dem Sofa gelegen. War auch schön :D
Wir sind beide doof:oops: offensichtlich:(

Bei mir geht heute das erste Mal seit 1-2 Jahren das Licht im Wohnzimmer wieder.
Das heißt trotzdem nicht dass ich die Kerzen wegräum:liebe:
 
Wie kann bei einem 1-2 Jahren das Licht im Wohnzimmer nicht gehen? o_O das musste mir jetzt genauers erklären :D
Naja da wurde halt der Lichtschalter kaputt. Und ich bin ein bisschen ein Minimalist und begnüge mich mit dem was da ist. Für Dates romantische Atmosphäre bei Kerzenlicht und für mich allein brauch ich nicht mehr Licht als die Schreibtischlampe und den Laptop. War also einfach keine Priorität das zu reparieren. Jetzt hat es sich doch mal ergeben dass ich im Baumarkt war und alle Sterne richtig standen... und jetzt erstrahlt mein Wohnzimmer wieder :)
 
Naja da wurde halt der Lichtschalter kaputt. Und ich bin ein bisschen ein Minimalist und begnüge mich mit dem was da ist. Für Dates romantische Atmosphäre bei Kerzenlicht und für mich allein brauch ich nicht mehr Licht als die Schreibtischlampe und den Laptop. War also einfach keine Priorität das zu reparieren. Jetzt hat es sich doch mal ergeben dass ich im Baumarkt war und alle Sterne richtig standen... und jetzt erstrahlt mein Wohnzimmer wieder :)
Haha und mich schaun die Leute schon komisch an, wenn ich denen erzähle, dass meine Spühlmaschine seit 1.5 Jahren nicht mehr geht und jetzt einfach nur rumsteht :D
Aber ja, tönt sympatisch :)
 
Ich dachte, wir sind hier im Sex Talk... :rolleyes:
Najagut: Eis mit heißen Himbeeren als Nachtisch gestern... das ist fast genau so gut wie Sex! :haha:
 
Zurück
Oben