Mein schönster Moment in den letzten 24 Stunden war...

U

Gast

(Gelöschter Account)
Um dem allgemein um sich greifenden Gejammer (meist über Themen, die die Nörgler sowieso nicht selbst betreffen) etwas positives entgegen zu halten, berichtet doch von den schönen Dingen, die ihr erlebt habt.:klatsch:

Um anzufangen:
Bei mir war es eine entspannende Rückenmassage von meiner Liebsten. (Man wird bescheiden, wenn man seit 2 Wochen vom Husten geplagt wird)
 
Unsere ältere Tochter (57) besuchte uns zum Tee, um uns einen prächtigen Blumenstrauss mit goldgelben Mimosen und feuerroten Nelken zu überbringen.
 
In den letzten 24 Stunden? Da gibt es mehrere Momente, die sich diesen Titel "schönster Moment" verdient hätten! :liebe:
 
aufgewacht und festgestellt noch am Leben zu sein.......das ist fein. :hurra:
Das hat schon was...
Aber aufwachen und feststellen, dass man nicht mehr am Leben ist, wäre ein untrügliches Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
(Bin mir allerdings nicht sicher, ob das erstrebenswert wäre - die Ewigkeit kann sich nämlich ganz schön in die Länge ziehen, überhaupt zum Ende hin.):D
 
Zurück
Oben