Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
Würde mich gerne zur Verfügung stellen..GG.. können vorab ein klein wenig schreiben. Mfg Feder
 
[QUOTE="
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:[/QUOTE]

Vielleicht ist Dein Mann nicht mehr sehr Potent und will nicht das Du hinterrücks mit einem fremden Mann es treibst.

So ist er dabei und geilt sich auf und sieht wie es Dir kommt.
 
Zurück
Oben