1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Mein harter Schwanz

Dieses Thema im Forum "Intimfotos Männer" wurde erstellt von sexphil, 21. Juli 2008.

  1. sexphil

    sexphil Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier mal ein Bild von meinem harter Schwanz, hoffe er gefällt euch =)
     

    Anhänge:

    * Werbung
  2. slipbiene

    slipbiene Mitglied

    Weiblich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    106
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, der Schwanz ist ganz ok, aber deine Zehen sind krumm ;) Sieht so aus als ob du deine Zehennägel lackiert hättest.
     
  3. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    14.827
    Checks:
    26
    Erhaltene Likes:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    578
    wirklich hart sieht der aber nicht aus :hmm:
     
  4. seven

    seven Gast

    :cool: ...anbetracht der Umstände will ich mit dir nicht so hart in's Gericht gehen... :cool:


    ---> geht so... :)
     
  5. sexphil

    sexphil Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ya tut mir leid meine Kamera ist nicht die beste und macht manchmal ein paar Effekte mit rein, die irgendwie komisch wirken^^
     
  6. hhuepf

    hhuepf Gast

    Ich glaub mit denselben Effekten hat schion ein gewisser Hamilton fotographiert. Man nannte es Weichmacher ....tschuldigung Weichzeichner, das macht aus der ältesten Runzelhaut noch etwas recht glattes.:hmm:
     
  7. Dave58

    Dave58 Gast

    Die Eichel sieht schon etwas abgescheuert aus, der Schwanz selber sieht sehr blas aus.. Vielleicht mal auf die Sonnenbank gehen.:cool:
     
  8. don chuan

    don chuan Gast

    oder sein schwanz arbeitet zuviel :D
     
  9. Daniel_01

    Daniel_01 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geiler Schwanz=)!!!...
     
  10. seven

    seven Gast

    :roll: ...net wirklich... das hier ist der HARTE Schwanz... der "geile" is nebenan bei den "Muschifotos / Frauen"... :cool:
     
  11. Ob der nach fast einem Jahr noch immer hart ist?:hmm:
     
  12. gooschal

    gooschal Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2500
    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    716
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    31
    Punkte für Erfolge:
    33
    schaut oba eher aus wie a halbwacher:D:haha: