Mein Furz Fetisch

W

Gast

(Gelöschter Account)
Serwas Leute

wie oben schon steht habe ich einen Furz Fetisch, ich stehe darauf wenn mir eine Frau direkt ins Gesicht furzt, das macht mich einfach unendlich geil! Ich weiss dass das die meisten ekelig finden aber so etwas kann man sich leider nicht aussuchen und es ist auch sehr schwer eine Frau zu finden die darauf steht oder es zumindest akzeptiert und mir diesen Wunsch erfüllt.
Ich dachte ich finde hier villeicht gleichgesinnte. Oder Leute mit denen ich mich darüber unterhalten kann

wäre cool wenn sich jemand melden würde
 
Es gibt schin ein paar Frauen da könnte ich mir das vorstellen
 
also direkt vom nackten po ins gesicht, müsste ich es nicht unbedingt haben...aber grundsätzlich gefällt es mir schon, wenn eine frau ordentlich gas geben kann ;-)...
auch nicht unbedingt beim sex-sondern einfach so im alltag.....
 
Zurück
Oben