Dienstleistungen Diverses Mein 3 besuch bei julie 4020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
heute war es mir nach längerer zeit wieder möglich julie zu besuchen ,sie ist einfach eine tolle frau, nicht das ihr glaubt ich will werbung für sie machen,aber ihre art und ihre einstellung zum sex (und damit auch zu ihren chob) ist kaum wo anders zu finden bei julie hast du immer das gefühl geliebter zu sein und nicht kunde, bei keiner anderen profidame habe ich je erlebt wie natürlich geil diese frauen sein können, mit welcher leidenschaft und echter lust julie bei der sache ist, ist einmalig sie selbst ist 3mal gekommen (nicht vorgetäuscht sondern echt)imm zärtliche bereich ist sie einfach spitze ,sie mag keine harten sachen auch nicht av aber ihr naturfr. mit tiefer kehle bis zur vollendung kann besser nicht sein,und das ganze erlebst du im privaten rahmen und ohne stopuhr.

Und dass man nicht unbedingt alles in einer Wurscht schreiben muss, genauso :D

Aber das hier ist sicher keine Werbung ;)

Schätze mal (anhand der Postleitzahl) in unserem "Provinzkaff" Linz? ;) *gg*

Bzw. da sie ja hier ebenfalls mit diesem Namen registriert ist, geht man wohl davon aus, dass sie gleich alle anschreiben und mit ihr einen Termin ausmachen :)

Sie ist also 3 x echt gekommen. Und warum bist du dann so euphorisch? Meine Lieblingshuren im Laufhaus haben immer multiple Orgasmen, die gar nicht mehr aufhören wollen. Darum gibt es in Leonding in letzter Zeit auch seismographische Störungen und tektonische Verschiebungen. Der Landeshauptmann hält die Erdbebenwarnung aber aus politischen Gründen noch zurück :mrgreen:

Hört sich aber sehr nach Werbung an!

Berichte zufriedener Kunden sind die beste Werbung. Da ist nichts Falsches dran. Unter Berücksichtigung der bisherigen Einträge des TE ist das sicher kein Fakebericht.

also dass man Job mit J schreibt, sollte man wissen -.-

Danke für die wertvolle Information. Hast du auch zum Thema etwas beizutragen?

Schätze mal (anhand der Postleitzahl) in unserem "Provinzkaff" Linz? ;) *gg*

Ups! Aus irgendeinem Grund habe ich Julie bisher gedanklich in Salzburg angesiedelt. Da ich kein Briefträger bin, habe ich auf die Postleitzahl nicht geachtet. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Also hätte ich es ja gar nicht soooo weit ... ;)

Sie ist also 3 x echt gekommen. Und warum bist du dann so euphorisch? Meine Lieblingshuren im Laufhaus haben immer multiple Orgasmen, die gar nicht mehr aufhören wollen. Darum gibt es in Leonding in letzter Zeit auch seismographische Störungen und tektonische Verschiebungen. Der Landeshauptmann hält die Erdbebenwarnung aber aus politischen Gründen noch zurück :mrgreen:

ich denke eher die schütteln sich vor lauter lachen und du denkst das sind multiple orgasmen aber gib mir namen und ich werde das testen

@ oldy60

selber schuld - wenn man so dick aufträgt, darf man sich nicht wundern, wenn man „verarscht“ wird; 1 Orgasmus hätte es für den Anfang auch getan, vor allem bei deinem Nicknamen :haha:

vieleicht liegt es genau darnn am alter meine ich auch ich war mal jung aber der sex ist jetzt imalter besser man kann vieleicht nicht mehr so oft aber dafür länger und die erfahrung lehrt einem besser auf die frau einzugehen

ist ja schon gut, der Zweck der Übung ist erfüllt, Julie4020 – oder wie sie auch heißen mag – bekommt wahrscheinlich im 30-Sekunden-Takt eine PM und morgen geht die Sonne wieder auf

cheers, oldy60

Nö du irrst DICH lieber Frantic, für mich auch ohne PN´s geht die Sonne so bald ich meine Augen aufmache jeden morgen auf... :bussal:
:herzen::herzen::herzen:

So und zum Schluss wünsche ich euch viel Spaß über meinen Grammatischen Fehlern zum Kauen…

Julie, auf den *Inhalt* kommt es an. In jedem deiner Sätze steckt soviel Authentizität und Wärme, da kann sich so mancher noch eine Scheibe abschneiden. Und deinen Akzent finde ich charmant.

und weiß man auch wo mann die dame buchen/besuchen kann=?

Ich galube das ist die Julia nähe der Union Kreuzung !:hmm:

Wenns Die ,war ich schon mal bei Ihr. Sie ist eine sehr nette Frau, aber nicht so ganz mein Typ, da ich eher junge zierliche Frauen mag. ( am liebsten Asiatinen ).:daumen:

Aber in einem bin mit Ihr einer Meinung. Manche hier im Forum sollten in ein "Kindergarten-Forum" wechseln ! :winke:

so, die sinnlose orthographiediskussion ist - samt den überflüssigen wellen die sie geschlagen hat - futsch.

und es wird hier auch keine weitere geben.

Zurück
Oben