Treffpunkte mehr offenheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute ist euch schon mal aufgefalen wie sehr sich manche hier mit sachen wie rechtschreibung oder du hast gesagt nein du hast gesagt und so weider und so weider .....plaplaplaaaaaaaaaa

ich für meinen teil will einfach nur was erleben ich weiss ich schauge nicht besonders gut aus ich habe nicht denn grössten schwanz und warscheinlich kann ich auch nicht am längsten doch das ist doch nicht das wichtigste oder .
ich bin mir sicher es ist deinem schanz egal wenn ich in dir lutsche ich bin mir auch sicher das mein arschloch sich auch geil um deinen schwanz anfüllt und wixxen naha das kann ich mal das ist sicher also wenn ihr einfach eine geile zeit wold dann meldet euch lg

Danke, du sprichst hier sicherlich einigen aus der Sehle...

Es geht doch hier eigentlich um geilen Sex und nicht um ewiges hin und her schreiberei wo dann nichts raus kommt am ende

Ja da stimme ich euch zu. Nich die grösse des Schwanzes und auch nicht das Aussehen sid ausschlaggebend. Haubtsache man hat Spaß dabei

Naja, das ist ein Forum. Eigentlich geht es hier genau um das.... ums schreiben....

Naja aber wenn man sich dann per PN verabredet, was ja auch der Sinn hier ist, dann wäre es schon angenehm wenn man nicht stundenlang sinnlose sachen beantwortet sondern was ausmacht oder einfach klar sagt, dass man nicht will

Naja aber wenn man sich dann per PN verabredet, was ja auch der Sinn hier ist, dann wäre es schon angenehm wenn man nicht stundenlang sinnlose sachen beantwortet sondern was ausmacht oder einfach klar sagt, dass man nicht will

Funktioniert aber so (leider) nicht. Auch nicht als Frau. Muss man so nehmen wie es ist....

hi hatt wer spontan lust und zeit ich habe eien auto mit viel platz ich bin mobil und geil ich kann euch den schwanz lehr saugen lg

Funktioniert aber so (leider) nicht. Auch nicht als Frau. Muss man so nehmen wie es ist....

Ist mal wieder ein eindeutiges Indiz dafür, dass man als Frau nur als kostenloser Ersatz für eine Sexworkerin angesehen wird. Bloss nichts fragen, oh Gott vielleicht noch nach dem Alter und dem Aussehen, wie abscheulich was sich eine Frau so einbildet. Die hat willenlos hinzuhalten. Und von der Arbeit muss man sich auch noch frei nehmen, damit der fleischgewordene Gott ja keine Umstände beim bescheissen der eigenen Frau/Freundin hat...

Ist mal wieder ein eindeutiges Indiz dafür, dass man als Frau nur als kostenloser Ersatz für eine Sexworkerin angesehen wird. Bloss nichts fragen, oh Gott vielleicht noch nach dem Alter und dem Aussehen, wie abscheulich was sich eine Frau so einbildet. Die hat willenlos hinzuhalten. Und von der Arbeit muss man sich auch noch frei nehmen, damit der fleischgewordene Gott ja keine Umstände beim bescheissen der eigenen Frau/Freundin hat...

habe nicht das Gefühl das Frauen das Problem sind aber ihr werdet mir sicher zustimmen das Einzeiler oder gar "Einwörter" einfach nervig sind. Man kann doch auch heutzutage ganze Sätze bilden...

Männer, wo bleibt denn da der Jagdinstinkt den Männer haben? Also auch wenns "nur" Sex ist was man sucht, ein bisschen umwerben muss man die Frau schon!!!!

hi leute ist euch schon mal aufgefalen wie sehr sich manche hier mit sachen wie rechtschreibung oder du hast gesagt nein du hast gesagt und so weider und so weider .....plaplaplaaaaaaaaaa

ich für meinen teil will einfach nur was erleben ich weiss ich schauge nicht besonders gut aus ich habe nicht denn grössten schwanz und warscheinlich kann ich auch nicht am längsten doch das ist doch nicht das wichtigste oder .
ich bin mir sicher es ist deinem schanz egal wenn ich in dir lutsche ich bin mir auch sicher das mein arschloch sich auch geil um deinen schwanz anfüllt und wixxen naha das kann ich mal das ist sicher also wenn ihr einfach eine geile zeit wold dann meldet euch lg

Also ein "Bewerbungsschreiben" ist der vorangeführte Text nicht. Bei allem Respekt, auch vor einer vielleicht nicht selbstverschuldeten mangelnden Schulbildung, der "Inhalt" zeugt von sehr wenig Empathie und einer begrenzten Ansicht über den Austausch von sexuellen Handlungen.
Mit Offenheit hat das wenig zu tun, eher mit verbaler Flegelhaftigkeit. Also sich nicht über Andere "beschweren", sondern einfach mal die eigenen Positionen überdenken.

Also find schon das da viel mehr dazu gehört! Das Leben wird immer unpersönlicher mit den Handys und Internet! Klar, diskret ist es aber einfach treffen ohne zu checken ob das zwischenmenschliche passt, würde mir gar keinen Spaß machen! Frauen sind wundervoll und ich für meinen Teil will mehr als ihn nur reinstecken!
Das umwerben, zärtliche Berührungen, nette gespräche usw. alles eine vorbereitung um dann dem Gegenüber komplett zu vertrauen und sich hingebem zu können. Ohne dem würde es mir keinen Spaß machen! Sowas kann man im Puff machen!

Also find schon das da viel mehr dazu gehört! Das Leben wird immer unpersönlicher mit den Handys und Internet! Klar, diskret ist es aber einfach treffen ohne zu checken ob das zwischenmenschliche passt, würde mir gar keinen Spaß machen! Frauen sind wundervoll und ich für meinen Teil will mehr als ihn nur reinstecken!
Das umwerben, zärtliche Berührungen, nette gespräche usw. alles eine vorbereitung um dann dem Gegenüber komplett zu vertrauen und sich hingebem zu können. Ohne dem würde es mir keinen Spaß machen! Sowas kann man im Puff machen!

Könnt’s nicht besser formulieren!:up::up::up:

Das Spiel mit der Lust scheint für Viele immer schwieriger zu werden. Ein Teil ist dem Zeitgeist geschuldet - Alles muß sofort, ohne Umschweife und ohne großen Aufwand "funktionieren". Also auch der Austausch von erotischen Wünschen und Begehren.
Dabei ist Sex (Lust/Erotik) in erster Linie eine sehr intime und damit auch schützenswerte Angelegenheit. Und hat was mit Respekt und gleicher Augenhöhe zu tun.
Das scheint jedoch, zumindest kann man dies hier und in anderen Foren immer öfter feststellen, für so manchen Zeitgenossen, und es sind in der überwiegenden Mehrheit die Männer, ein Problem zu sein. Nämlich diskret, respektvoll und auf Augenhöhe mit den Frauen zu kommunzieren und sie auch so wahrzunehmen.
Das sind keine "Entsaftungsmaschinen" und auch keine "Spielobjekte" für Machtdemonstrationen und Frustabbau.
Wenn man sich mal die einzelnen Threads hier ansieht, dann kommt einem schon manchmal das Grausen. Die ganzen Treffpunkte", von den Holz- und Park- bis hin zu den "Wichsplätzen" -, eine Aneinanderreihung von verbalen "Ausrutschern" und großer Phantasielosigkeit.
Und so ist es kein Wunder dass es zu keinen großen oder vielfältigen "Liebesfesten" kommt, sondern einfach die Horde der "lustberauschten Suchenden" sich wie Schwärme übers Land ausbreiten, jedoch kaum (oder gar nichts) was finden.
Und nur ja nicht zuviele reden oder von sich was preis geben - nein einfach kurz und bündig "He willst Du ficken...", "...mein Schwanz steht bereit..." oder "..will ihn reinstecken...". Das sind "richtig" animierende "Bewerbungen - wieso reagieren die Frauen, oder sinds gar nur "Weiber"?, nicht darauf?
Wäre ich eine Frau, dann würde ich mal einen Haufen solcher "Maulhelden" kontrolliert "antreten" lassen. Ich denke es würden erstens kaum welche kommen und zweitens wenn, dann kaum fähig sein einmal richtig "die Hose herunter zu lassen".
Denn zwischen verbalen "Geplapper" und der Realität gibts einen Haufen von Welten.

Zurück
Oben