- Reaktionen
- 8.036
Ich hätte lieber eine Freundschaft + als ein einmaliges schnelles Date. Mal unabhängig vom Geschlecht, für mich wäre Gefühl, Leidenschaft und Vertrauen etwas schönes. Wer denkt auch so ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch soIch hätte lieber eine Freundschaft + als ein einmaliges schnelles Date. Mal unabhängig vom Geschlecht, für mich wäre Gefühl, Leidenschaft und Vertrauen etwas schönes. Wer denkt auch so ähnlich?
Schön dass ich da nicht alleine bin..Geht mir auch so
Bist du nicht, ich sehe es auch so.Schön dass ich da nicht alleine bin..
Ja das sehr oberflächliche hinterlässt bei mir leicht ein Gefühl von Leere was ich aber nicht will.Bist du nicht, ich sehe es auch so.
Mal ne Nummer hat ihren Reiz, aber gibt es sie öfter und entpuppt sich als oberflächlich, so habe ich fuer mich festgestellt, dann nehme ich mich zurueck, bzw. raus, dann ist es mir zu wenig.
Es muss ja keine Beziehung sein, aber mehr als nur das Plus alleine halt schon.
Wer will schon einer von vielen sein ohne besondere Note, austauschbar egal mit wem und was.
Das ist nicht zu meinen Wertvorstellungen passend.![]()
Genau, das empfinde ich auch so, dann ist besser nichts, als das finde ich.Ja das sehr oberflächliche hinterlässt bei mir leicht ein Gefühl von Leere was ich aber nicht will.
wie jede zwischenmenschliche ;-) gut prüfe, wer sich penitrieren lassen will gggViele unterschätzen das auch so eine Beziehung arbeit ist![]()
NatürlichViele unterschätzen das auch so eine Beziehung arbeit ist![]()
Aber wenn sie es wert ist, arbeitet man doch gerne dafür.Viele unterschätzen das auch so eine Beziehung arbeit ist![]()
Dein letzter Satz zeigt das Freundschaft plus nichts für Dich istAlso ich bin auch für Freundschaft +
Suche dominanten mann, mit großen schwanz der mich 1mal pro Woche so richtig hart durchfickt und mich abfüllt mit viel sperma und natursekt!
Bin ein devoter bi mann, der geil auf schwänze ist!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Können auch mehrere sein.
Mfg
Wolfgang