Studios Mayergasse 5

  • unser sexy küken nur mit schutz
  • Hin und wieder bin auch ich sehr gerne in der NATUR!!!
Ich werde nicht ganz schlau daraus.
Eine der jetzt in Wien erforderlich gewordenen mehr oder weniger blumigen Umschreibungen. Aber des weißt eigentlich eh.
"Natürlich" könnte 😇 es auch heißen, dass sie Outdoor-Dates im Sinn hat, aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos von Mara sehen verdächtig nach Lorette aus:

z. B.:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf den ersten Bick würde auch dazu tendieren, dass sie es ist.
Aber: Es gab damals schon ein Fake-Inserat-Ankündigung in einem Kärnter-Bordell (wo sie natürlich nie erschienen ist). Wer weiß, wer hinter diesem Inserat steckt.

Nur der Preis ist auch heftig
Glaube kaum, dass wir ehemaligen Besucher im Billig-AO-Studio ihre Zielgruppe sind :p
 
Zurück
Oben