Nachtclubs Maxim Haida Update?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute seit längerem wieder im Maxl. Das Lineup nach dem Eintritt war gut. Ich glaub 8 Mädels, drei kamen in die engere Auswahl. Ich habe mich für Valentina entschieden. Eine sehr gute Wahl wie sich herausstellten sollte. Sie ist aus Bulgarien, optisch Anfang 20 (ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt), klein, schlank (nicht skinny), kleine, zur Figur passenden Brüste und mit einem wirklich superhübschen, natürlichen Gesicht. Echt wie das hübsche Mädel von Nebenan. Dazu kam, dass sie gut aufgelegt und einen superhübschen Smile hatte, gepaart mit einer sympathischen, netten Art. Service war so girlfriendig wie es im Maxl sein kann, aber echt wirklich gut. Blowjob war tippitoppi und auch der GV innig. Also, ich kann Euch Valentina sehr empfehlen und hoffe, dass sie noch ein bisschen in Innsbruck bleibt. Könnte gut sein, dass ich wieder öfter zu Gast sein werde im MH.

Und ich war gerade bei Andrea, auch aus Bulgarien. Muss sagen es wird hier langsam aber sicher wieder besser. Nur zu empfehlen das Mädel. Kann sich das LH warm anziehen mit seinen Horrorpreisen. Lg

Vielen Dank für die Infos!
Da werde ich nach einem halben Jahr totaler paysex Abstinenz doch mal wieder einen Versuch unternehmen.

Kann mir jemand sagen ob auch üppigere Damen da sind oder sogar eine Empfehlung bzw Beschreibung abgeben?

@namen_loser: wie sieht denn Andrea aus?

@Mitglied #407922
Eigentlich so wie singer Beitrag 2821 Valentina beschrieben hat. Bulgarin, war lange in Deutschland, spricht also exzellent deutsch. Klein, hübsch, Knackarsch, und vor allem sehr nett und macht ihre Arbeit sehr gut. Wiederholungsgefahr 100%
Lg namenlos_er

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Da es positive Meldungen übers Maxl gibt werd ich es heute auch erstmals besuchen.
Bitte um kurze anforderungen über einen Preis und ab auch vormittags alle mädchen anwesend sind danke

Wenn du reinkommt hängt geradeaus, leicht links, eine Preisliste, denke aber so ab 50-55 Euro geht's los. Alle Mädchen sind erst gegen 17 Uhr anwesend.
Lg

Wenn du reinkommt hängt geradeaus, leicht links, eine Preisliste, denke aber so ab 50-55 Euro geht's los. Alle Mädchen sind erst gegen 17 Uhr anwesend.
Lg
Danke.
War um 10 Uhr dort und 5 Mädels waren anwesend hab mich für eine schlanke Bulgarin entschieden.
65 für ca 30Minuten war dann 40 Minuten Vorort.
Zwar etwas zurück haltend aber immer ein Lächeln im Gesicht und tiefer Augenkontakt fast durchgehend.
War alles zusammen sehr zufrieden

So, dann werde ich das Forum wiederbeleben:

Mich hats auch wieder einmal ins Maxl verschlagen. Es standen 4 Damen zur Auswahl. Bin mit Mia ins Zimmer. Sie ist schlank, gute Figur, schöner Busen. Ausgemacht war blasen und 3 Stellungen.

Gummi drüber und sie bläst extrem hart mit Zahneinsatz für ca. 30 Sekunden, dann extrem Handjob für weitere 20 Sekunden. Dann forderte sie mich auf, dass ich sie ficken soll. Da ihr blasen dermaßen schlecht war, wollte ich ohnehin ficken. Rein in der Missio und nach nicht einmal 2 Minuten, sagt sie komm spritz baby. Danach 2 Minuten reiten, dann wieder Aufforderung zum Spritzen. Ich erklär ihr, dass ich für 30 bezahlt habe und wir erst ca. 8 Minuten haben. Dann doggie und ich habs einfach schnell zu Ende gebracht.

Fazit:
Vom Eintritt ins Maxl mit Damenshow bis verlassen hat es 18 Minuten gedauert. Bin zum ersten Mal wirklick unzufrieden. Es war eine Abzocke. Mia besuche ich sicher nicht mehr.

Interessehalber und weil's mich g'uckt hot, bin ich ins Maxl. Geöffnet hat mir eine groß gewachsene Maid, da bin ich mir richtig klein vorgekommen, Gesicht und Figur Top. Hab mir alle auftanzen lassen, echt gute Auswahl, und für eine blonde 22 jährige entschieden. Sie hat keine Berührungsängste soweit es das Maxl zuläst, Busen ist wenig vorhanden und die hat sehr auf Tempo gedrückt. Ich habe eine habe Stunde gebucht und nach 5 Minuten komm ficken. Ihre Muschi war ziemlich weit, gespürt habe ich wenig, von hinten ging's ein wenig besser. Nach 15 Minuten stand ich vor der Tür.

Interessehalber und weil's mich g'uckt hot, bin ich ins Maxl. Geöffnet hat mir eine groß gewachsene Maid, da bin ich mir richtig klein vorgekommen, Gesicht und Figur Top. Hab mir alle auftanzen lassen, echt gute Auswahl, und für eine blonde 22 jährige entschieden. Sie hat keine Berührungsängste soweit es das Maxl zuläst, Busen ist wenig vorhanden und die hat sehr auf Tempo gedrückt. Ich habe eine habe Stunde gebucht und nach 5 Minuten komm ficken. Ihre Muschi war ziemlich weit, gespürt habe ich wenig, von hinten ging's ein wenig besser. Nach 15 Minuten stand ich vor der Tür.
Darf man fragen was Du gelöhnt hast 🥰

War auch seit längerer Zeit mal wieder im Maxl. Am Eingang begrüßte mich Sandra aus Rumänien. Curvy, ca. 165 groß, sehr lange schwarze , schöne Haare , hübsches Gesicht und schöne Brüste. Ich entschied mich eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen und habe es nicht bereut. Sandra ist eine sehr freundliche und fröhlich lustige Person und spricht Deutsch. Kein Gehetze oder Stress, im Gegenteil - alles sehr entspannt. Blowjob war Weltklasse und Abschluss in der Doggy ebenso. Ich kann die Dame empfehlen. Für mich wird zwischendurch das Maxl immer beliebter. Der Affenzirkus auf BookSusi ist ja nicht mehr auszuhalten.....

Zurück
Oben