Dienstleistungen Diverses Massagetempel-Wiener Str.-Bianca

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsleser!

Ich bin schon einige Jährchen in Linz unterwegs und habe in dieser Zeit die eine od. andere Dame kennegelernt. Da ich bis heute den Weg noch nicht in ein Massagestudio gefunden habe würde ich es gerne mal probieren. Besonders ins Auge gefallen ist mir die Wienerstr. und da im besonderen die Bianca. Gibts jemanden der Bianca schon besucht hat und mir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen könnte? Gibts dort nur Massagen od auch mehr? NF?

Danke im Voraus
Tom

Hallo Tom,

ich kenne schon fast alle Damen in Massagestudio und auch die Bianca. Sie ist wirklich nett und auch ganz fesch aber mir persönlich war ihre Massage zu unpersönlich. Da kann ich dir die Monika und Denise sehr empfehlen. Die haben mir wirklich eine super Stunde mit Hingabe und Gefühl beschert. Aber das ganze ist natürlich auch immer mit gegenseitiger Sympathie verbunden.

Ob mehr geht, glaube ich nicht. Ich wollte auch nicht wirklich mehr, weil dafür gehe ich in kein Massagestudio.

Alex

Hallo Tom,

ich kenne schon fast alle Damen in Massagestudio und auch die Bianca. Sie ist wirklich nett und auch ganz fesch aber mir persönlich war ihre Massage zu unpersönlich. Da kann ich dir die Monika und Denise sehr empfehlen. Die haben mir wirklich eine super Stunde mit Hingabe und Gefühl beschert. Aber das ganze ist natürlich auch immer mit gegenseitiger Sympathie verbunden.

Ob mehr geht, glaube ich nicht. Ich wollte auch nicht wirklich mehr, weil dafür gehe ich in kein Massagestudio.

Alex

Danke für die Info

tom

Zurück
Oben