Massagen Massagestudio

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen welches Massagestudio ihr mir in Wien
empfehlen könnt bin ein paar Tage in wien.
Wie siehts mit den Traummasseurinen aus kann ich dort ohne zu Jammern hingehen und wie ist der Sevice.
Ansonsten bitte um Tipps.

Danke:roll::roll::roll:
 
Welches Service bevorzugst du? (HE, NF, Fullservice, sonstige Specials, oder wirklich nur Gesundheitsmassage :mrgreen:)
 
:pnf wäre schongut ansonsten wirklich eine schöne erotische massage
 
http://www.relax4you.eu/

Ich kann dieses Studio nur empfehlen. Top-Lady´s, hervorragendes Service, sehr sauber und gemütlich, außerdem zentral gelegen (2. Bezirk) und auch mit den Öffi´s erreichbar. 1h kostet 110.-

LG Hermes
 
www.body2body.at

Sandra ist mit ihrer unglaublich zärtlichen Massage meine absolute Lieblingsmasseurin
(auch wenn ich jetzt leider schon ein paar Wochen
nicht mehr dort war :cry: )
 
Zurück
Oben