Massagen Massagestudio mit gespreiztem Massagetisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe hier mal von einem Studio gelesen bei denen der Massagetisch für die Beine gespreizt ist und die Damen dadurch bessere Zugfriffsmöglichkeiten haben.

Leider weiß ich nicht mehr welches Studio das war und finde es auch mit der Suchfunktion leider nicht.

Kann mir hier einer von euch weiterhelfen?

Danke
Roland
 
Hallo,

ich habe hier mal von einem Studio gelesen bei denen der Massagetisch für die Beine gespreizt ist und die Damen dadurch bessere Zugfriffsmöglichkeiten haben.

Leider weiß ich nicht mehr welches Studio das war und finde es auch mit der Suchfunktion leider nicht.

Kann mir hier einer von euch weiterhelfen?

Danke
Roland

www.orchideen.cc in Linz
 
danke....genau das wars....

schade dachte mich erinnert zu haben dass es in wien wäre....
trotzdem danke...
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich auf so einem Tisch in Wien gelegen. Wenn ich mich nicht täusche, dann war das eine Shiva-massage. Ist aber schon einige Jahre her. Ich bilde mir ein dass es im 1. Bezirk war. Wie man erkennen kann ist es schon so lange her dass meine Erinnerungen darann nur noch recht wage sind. Aber vielleicht hilft es ja jemandem sich an nähere Informationen zu erinnern.
 
In Wien kenne ich das Rosis Studio (1020 Wien, Taborstraße 36/Stiege 1/Tür 3), welches so einen Massagetisch verwendet. Die Homepage für das Studio funktioniert heute nicht. Mußt also selbst kontrollieren ob sie noch dort anzutreffen sind, weil ich aufgrund von nicht so berauschenden Erfahrungen, das Studio meide.

Bin mir sicher ich habe auch noch irgendwo anders so einen Tisch in Wien gesehen nur "Wo nur" Kopfkratz. Vielleicht habe ich einfach schon zuviele Studios gesehen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich auf so einem Tisch in Wien gelegen. Wenn ich mich nicht täusche, dann war das eine Shiva-massage. Ist aber schon einige Jahre her. Ich bilde mir ein dass es im 1. Bezirk war. Wie man erkennen kann ist es schon so lange her dass meine Erinnerungen darann nur noch recht wage sind. Aber vielleicht hilft es ja jemandem sich an nähere Informationen zu erinnern.
ja das war in der singerstrasse keine ahnung ob es die noch gibt
have fun
sunny
 
In Salzburg "City-Massage" oder so ähnlich, inserieren in der Salzburger Krone, da gibts so einen Tisch auch. Bin allerdings unverrichteter Dinge wieder gegangen, da nur ein Stundenservice/Stundenpreis angeboten wurde, der mit zu hoch war (halbe Stunde gabs nicht).

Ansonsten stelle ich mir diese Variante auch sehr entspannend vor, Mann liegt einfach bequemer.

Viele Grüße Vitacooler
 
In der Tat. Vor grauen Zeiten gab es in der Singerstrasse auf Nummer 2 (ich glaube Tür 12) ein Tantrastudio. War eine Filiale eines Linzer Studios.

Auf dem Resterl der Website kann man noch ein bisserl was davon erahnen:

http://tantratable.com/

Ich habe dort einige sehr schöne Stunden verbracht. Schade, daß es das Studio in Wien nicht mehr gibt.

Euer Wunderwuzzi
 
Im Citysrudio und Schörgenhub in Linz gibt's diese Tische auch.
 
ich habe hier mal von einem Studio gelesen bei denen der Massagetisch für die Beine gespreizt ist und die Damen dadurch bessere Zugfriffsmöglichkeiten haben.
Leider weiß ich nicht mehr welches Studio das war

http://www.traummasseurinnen.at/images/shantal__06.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht lässt sich bei diesem Massagetisch der Mittelteil wegklappen (da wo ihr entblösster Unterschenkel liegt). Früher gabs da mal ein Foto mit einer Perserin, wo das Teil wirklich weg war.

Stell ich mir schon geil vor, wenn da alles frei baumeln kann ;)
 
Stell ich mir schon geil vor, wenn da alles frei baumeln kann ....

eigentlich sollte er ja waagerecht stehen der stramme Max und nicht baumeln,oder;) ...
In jedem modernen Studio gibt es die Dreibeintische oder im Massageladen zu kaufen:mrgreen:
lg Kira
 
im 2.bezirk ecke lassalle str./venediger-au gabs vor jahren ein studio das ähnlich wie shiva massierte aber eine derartige massageliege hatte, die im beckenbereich immer ein loch hatte und bei den füßen auseinandergeklappt wurde. während man am bauch lag war der intimbereich frei, und nach dem umdrehen wurden auch noch die beine auseinader geklappt...ein geiles gefühl wenn die dame zwischen die beine zum massiern kam. war immer bei einer sehr netten jungen ungarin.

leider hat das studio geschlossen aber es gab dann einige zeit noch eines in graz...weiß aber weder namen noch homepage. ist also nicht wirklich hilfreich mein posting:( ...eher sentimental, aber vielleicht weiß ja noch jemand obs das grazer studio noch gibt.
 
Im Studio Orchidee in Linz gibt es diese Massageliegen, sind dort aber eine Sonderanfertigung und nicht veraenderbar (es kann also kein Teil rauf oder runtergeklappt werden), aber das Gefuehl dort auf dem Bauch liegend, und freihaengend entspannt zu werden ist grossartig. Mit oder ohne A Massage. Habe darueber bereits einmal einen Erlebnisbericht gepostet (http://www.erotikforum.at/forum/prostatamassage-linz-t25834p2.html).

In Salzburg, bei den "Goldenen Haenden" solls den Fotos nach auch so was geben, war aber nicht dort.

M
 
hihi @ donjuan....Das mit den Facharbeitern ist halt leider ein Problem, aber gute iDEE dieser "orge" Sessel;)
Lg Kira
 
In Linz in der Schörgenhubstraße 10 "Massgagetempel" arbeiten die Mädels mit solchen Tischen. Das Gute daran ist, dass das Mädchen freien Zugriff auf den Schwanz hat und wenn er steif wird hat das naheliehende Vorteile.
 
Zurück
Oben