Massagen Massagestudio Eferding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Da in der Kronen Zeitung seit neuersten Heid`s Massagestudio insereiert, stattete ich gestern dort einmal eine Visite ab.:)

Der Weg war leider sehr spärlich beschrieben nach dem Kreisverkehr Richtung Eferding und den Straßennamen sagte sie mir auch.

Im Studio (Einfamilienhaus) angekommen öffnete mir eine Blonde Dame die Türe (erster Eindruck war:daumen:) . Danach holte sie noch eine Kollegin welche auch noch frei war . Ich entschied mich für die Blondine da sie einen wirklich wohlgeformten Körper hatte, wir machten eine 1/2 Stunde Bodymassage aus) Zur 2 Dame sie hatte schwarze Haare und ein paar Kilo mehr auf die Rippen aber ist ja bekanntlicher Weise Geschmackssache....

Ab in das Zimmer ausziehen und rauf auf den Massagetisch( welcher meines Erachtens sehr unbequem war zu hart und die Ausnehmung für den Kopf war auch zu groß) . Das Massageöl war sehr angenehm (nicht zu kalt) da es am Heizkörper vorgewärmt wurde. Zuerst kam wie immer der Rücken an. Eigentlich hätten da schon die alarmglocken leuten müßen da sie nur lustlos mit dnen Händen massierte. Naja dachte ich mir sie hebt sich ihren Eiunsatz dann für die Vorderseite auf:). Dann nach 10 Minuten bitte umdrehen was dann kam war der Brecher :mauer: sie ölte mir meinen Freund ein und fing lustlos an ihn zu befriedigen und Zwischendurch erwähnte sie das mehr auch möglich ist. ( :? wenn sie beim Verkehr auch so agil ist wie bei der Massage liegt sie wahrscheinlich da wie eine Matratze).
ICh fragte sie dann kurz ob sie nicht auf ihren Körpereinsatz vergessen hätte da meinte sie nur Nein entweder so oder Sex natürlich gegen Aufpreis versteht sich ja von selbst.
Also leiferte mein kleiner Freund nicht viel Gegenwehr und kam nach kurzer Zeit.....
Fazit für eine halbe Stunde Bodymassage 60 Euronen bezahlt bekommen hab ich dafür 15 lustlose Minuten!!

Also der Schein trügt sie ist zwar wirlich ein 1 Haserl aber mehr leider auch nicht! (am Po hat sie eine Engel tätowiert)
Lg
Oliver

Hi!

Da in der Kronen Zeitung seit neuersten Heid`s Massagestudio insereiert, stattete ich gestern dort einmal eine Visite ab.:)

Der Weg war leider sehr spärlich beschrieben nach dem Kreisverkehr Richtung Eferding und den Straßennamen sagte sie mir auch.

Im Studio (Einfamilienhaus) angekommen öffnete mir eine Blonde Dame die Türe (erster Eindruck war:daumen:) . Danach holte sie noch eine Kollegin welche auch noch frei war . Ich entschied mich für die Blondine da sie einen wirklich wohlgeformten Körper hatte, wir machten eine 1/2 Stunde Bodymassage aus) Zur 2 Dame sie hatte schwarze Haare und ein paar Kilo mehr auf die Rippen aber ist ja bekanntlicher Weise Geschmackssache....

Ab in das Zimmer ausziehen und rauf auf den Massagetisch( welcher meines Erachtens sehr unbequem war zu hart und die Ausnehmung für den Kopf war auch zu groß) . Das Massageöl war sehr angenehm (nicht zu kalt) da es am Heizkörper vorgewärmt wurde. Zuerst kam wie immer der Rücken an. Eigentlich hätten da schon die alarmglocken leuten müßen da sie nur lustlos mit dnen Händen massierte. Naja dachte ich mir sie hebt sich ihren Eiunsatz dann für die Vorderseite auf:). Dann nach 10 Minuten bitte umdrehen was dann kam war der Brecher :mauer: sie ölte mir meinen Freund ein und fing lustlos an ihn zu befriedigen und Zwischendurch erwähnte sie das mehr auch möglich ist. ( :? wenn sie beim Verkehr auch so agil ist wie bei der Massage liegt sie wahrscheinlich da wie eine Matratze).
ICh fragte sie dann kurz ob sie nicht auf ihren Körpereinsatz vergessen hätte da meinte sie nur Nein entweder so oder Sex natürlich gegen Aufpreis versteht sich ja von selbst.
Also leiferte mein kleiner Freund nicht viel Gegenwehr und kam nach kurzer Zeit.....
Fazit für eine halbe Stunde Bodymassage 60 Euronen bezahlt bekommen hab ich dafür 15 lustlose Minuten!!

Also der Schein trügt sie ist zwar wirlich ein 1 Haserl aber mehr leider auch nicht! (am Po hat sie eine Engel tätowiert)
Lg
Oliver

Ist Heidis Studio nicht in St. Marienkirchen an der Polsenz????So ist mir die Adresse beim Anruf gesagt worden....

Also wos jetzt genau hingehört kann ich dir nicht sagen auf jeden Fall von Wels kommend mußt du beim großen Kreisverkehr (Grieskirchen-Eferding-Wels) Richtng Eferding raus und glaub 3 Kilometer vor Eferding steht das Haus auf der Bundesstraße.

lg
Oliver

danke für die atörnenden infos , wir sind sicher immer dankbar dafür , aber ich kann in graz das DEVI empfehlen , besonders Jasmin , lgg rl. ( ich weiss etwas weit weg , aber bei der mobilität heute )

Hi!

Im Studio (Einfamilienhaus) angekommen öffnete mir eine Blonde Dame die Türe (erster Eindruck war:up:) . Danach holte sie noch eine Kollegin welche auch noch frei war . Ich entschied mich für die Blondine da sie einen wirklich wohlgeformten Körper hatte, wir machten eine 1/2 Stunde Bodymassage aus) Zur 2 Dame sie hatte schwarze Haare und ein paar Kilo mehr auf die Rippen aber ist ja bekanntlicher Weise Geschmackssache....

Ab in das Zimmer ausziehen und rauf auf den Massagetisch( welcher meines Erachtens sehr unbequem war zu hart und die Ausnehmung für den Kopf war auch zu groß) . Das Massageöl war sehr angenehm (nicht zu kalt) da es am Heizkörper vorgewärmt wurde. Zuerst kam wie immer der Rücken an. Eigentlich hätten da schon die alarmglocken leuten müßen da sie nur lustlos mit dnen Händen massierte. Naja dachte ich mir sie hebt sich ihren Eiunsatz dann für die Vorderseite auf:). Dann nach 10 Minuten bitte umdrehen was dann kam war der Brecher :mauer: sie ölte mir meinen Freund ein und fing lustlos an ihn zu befriedigen und Zwischendurch erwähnte sie das mehr auch möglich ist. ( :confused: wenn sie beim Verkehr auch so agil ist wie bei der Massage liegt sie wahrscheinlich da wie eine Matratze).

Lg
Oliver
Könntest du mir die adresse geben bitte per pn

Zurück
Oben