Massagen Massagen ;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da mal eine Frage: habt ihr eine Ahnung, wenn ein Mann inseriert erotische Massagen anzubieten, auch Geschäft damit machen kann?

Solaris

ich glaube nicht das man damit erfolg hat, als privatperson schon gar nicht, außer man arbeitet in einen massagesalon

hot-picasso

tja massagesalone bieten ja nich so ganz meine richtung an ;) (die herkömmlichen auf alle fälle nicht)

wieso solltest du kein geld damit verdienen ? Aber es wäre glaub ich mal besser das du einen "ruf" bekommst macht ja eine masseurin auch nicht anders : )

tja und wie "erarbeite" ich mir einen ruf, in salzburg ist ja eher tote hose....

Nun ja eben weil tote Hose ist ;) für uns frauen gibts erst recht nichts also finde ich das nicht so schlecht es soll ja nicht nur für "Mann" was geben oder?

Ich denke wenn du überlegst in diesen Geschäftsbereich einzusteigen, hast du sicher eine Ausbildung und wahrscheinlich auch einen geeigneten Tisch zuhause. Vielleicht hast du dann auch noch ein Zimmer das du dementsprechend einrichten kannst.

Also was spricht dagegen es zu probieren, vorher würde ich aber noch die rechtliche Seite klären

die rechtliche seite ist in salzburg was "prostitution" betrifft sehr gefährlich!!!

danke für die hinweise, aber soweit bin ich selbst auch schon gekommen ;)

Habe da mal eine Frage: habt ihr eine Ahnung, wenn ein Mann inseriert erotische Massagen anzubieten, auch Geschäft damit machen kann?

Solaris
Tun wir uns zusammen so können dann auch die männer mit den frauen kommen!

ich hatte mal eine ausbildung als masseur, zwar nur acht monate aber ich konnte schon sehr viel, hat mir sehr viel spass gemacht, habe dann die ausbildung abgebrochen weil einige männer zu aufdringlich wurden, bei frauen gab es kein problem

würde wer von euch auch zu einer molligen gehen?
weil in den ganzen bordellen, massagetempel etc. findet man ja nur schlanke
hat eine mollige überhaupt chancen?

Also wennst ihn Wien wärst, und nett und gut bist würd MICH mollig überhaupt nicht stören. Es gibt schlanke hübsche Frauen und auch mollige sehr hübsche Frauen. Außerdem sind die molligen oft geiler....*grins*

also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
jeder findet mich sehr hübsch naja vielleicht wollten sie mich nicht kränken ggg
aber ja so unhübsch bin ich nicht vorallem hab ich schöne blaue augen
nett bin ich so oder so
und was die geilheit betrifft
:hmm: da schweige ich jetzt 8-)

Zurück
Oben