1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Massagen.at & Massagen.org !NEU!

Dieses Thema im Forum "Studios / Hostessen / Nachtclubs" wurde erstellt von massagen, 13. Oktober 2005.

  1. massagen

    massagen Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tantra-Massagen: http://www.massagen.at

    Wenn Du Lust hast dann trag Dich bei uns kostenfrei mit bis zu 3 Anzeigen ein auf http://www.massagen.at
    ;)
    Auch alle Massagestudios sind herzlich eingeladen sich zu verewigen.

    Alle Anzeigen werden automatisch aktualisiert so daß Du immer ganz oben bei uns präsent bist.
     
    * Werbung
  2. lorelay

    lorelay Gast

    super sache! :up:
    die lorelay ist natürlich schon registriert!!!
    und hatte auch schon die ersten netten zuschriften! :) :) :)
    allerdings haut leider etwas mit eurer seite nicht ganz hin - bei anklicken aufs einloggen kommt eine weiße seite mit dem hinweis "session nicht valide".
    aber ich denke, das ist nichts, das man nicht leicht in den griff bekommen wird...
    bitte checken!

    bussal von der lorelay
     
  3. massagen

    massagen Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Lorelay,
    das freut mich sehr, daß Du Dich schon angemeldet hast!
    Wo bleiben denn heisse Fotos von Dir in Deinen Anzeigen? :) das Auge massiert ja immer mit....
    Wenn Du mir Deinen Usernamen verrätst dann werde ich Dich auf VIP upgraden, und jeden anderen natürlich auch.
    Das technische "Problem" werde ich checken und beheben.

    Lieben Gruß
    Marc
     
  4. lorelay

    lorelay Gast

    ich habe absichtlich keine "heißen fotos" in den anzeigen, um die leute nicht irrezuführen.
    ich biete wirklich nur tantramassage, und speziell beim ersten treffen werden sie von mir nichts anderes zu sehen bekommen als eben die lorelay in massagekleidung! :oops:
    es gibt bei mir im studio keinen sex, kein französisch,...
    daher will ich auch keine nacktfotos in meinem profil haben!
    :)
     
  5. massagen

    massagen Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und superviele Antworten auf Deine Anzeigen bei http://www.massagen.at
    Wir haben Männerüberschuss - also Frauen, ran an die Kerle die für gute Massagen durchaus gutes Geld bezahlen!
     
  6. maexchen

    maexchen Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1190
    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    270
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    wenn man die wiener angebote auswählt riecht das alles noch sehr nach "fake". :mauer:
    mit ausnahme von lorelay die ich kenne :roll:
    lg.
    mäx
     
  7. massagen

    massagen Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Kritik,
    ich selbst habe nicht die Möglichkeit, alle unserer Angebote real zu testen, sollten allerdings bestimmte Anzeigen dauerhaft schlecht bewertet werden, da niemand auf Anfragen antwortet, werden wir diese Anzeigen zunächst rausnehmen.

    In unserem unregelmäßig erscheinenden Newsletter empfehlen wir definitiv nur Angebote, die von Usern positiv bewertet und "ausprobiert" wurden.

    Also...vielleicht dauert es noch etwas, wir sind erst 5 Wochen online, aber es lohnt sich sicherlich von zeit zu Zeit mal vorbeizuschauen! :)