Massagen Massagelady Daniela

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
1.11.2005
Beiträge
142
Reaktionen
57
Punkte
28
Kennt wer die Massagelady Daniela bzw. ihr Service? (www.lady.at.nr)
SWchaut optisch gar nicht schlecht aus und der Preis is auch nicht schlecht! Gibts Erfahrungswerte??
 
Hi, die Dani ist schwer OK. Als sie noch im 16 ihr Zimmer hatte gabs 1h um 80 - nun mit Hotel 90 ist wohl wirklich auch OK. Ich nahm die Variante 40 min Massage dann NF - das ist wirklich gründlich und ganz komplett ohne wenn und aber :)

LG
Michael
 

Hey super Tips Mexx!!! Auf die Idee mit der SUFU wär ich gar ncht gekommen! :ironie::ironie:
Im Ernst, diese Threats sagen ja nicht wirklich was über ihr Angebot aus! Ausser das von zwei usern die sehr allgemein gehaltene Meldung "war OK" gepostet wurde!
 
War einmal bei der Dani.
Ist sehr nett, schaut nicht auf die Uhr. Empfehlenswert.
Sieht in natura vielleich nicht mehr ganz so taufrisch aus wie auf den Fotos.
Wer auf reiferes steht den stört das aber nicht.
 
Zurück
Oben