Massagen Massage

Registriert
6.9.2011
Beiträge
122
Reaktionen
332
Punkte
91
Checks
5
Biete der Dame eine Massage zum Abschalten und totalen Entspannen an.
Du geniest Deine Passivität und willst dich vollkommen entspannen, dann bist du bei mir genau richtig.
Beginnen werde ich dich damit dich mit einer klassischen Massage deinen ganzen Körper sanft zu verwöhnen.
Du sollst dich fallen lassen können und ich werde dich langsam aber immer öfter deine intimsten Lustbereiche streicheln und massieren.
Du wirst dich deiner Lust hingeben und geniest es dich deiner Geilheit zu überlassen.
Ich werde dir ungeahnte Lustseufzer entlocken, die bei dir am ganzen Körper pure Schauer erzeugen werden und du immer wieder gerne erleben möchtest.
Eine Tantra Massage ist eine Massage mit sinnlichen langsamen Streichungen deines gesamten Körpers, wobei ich deine intimsten Stellen sanft mit meinen zärtlichen Händen liebkosen und ganz besonders deine Lustgrotte massieren werde. Es wird dir ungeahnte Lustschauer wie auch einige Orgasmen hintereinander bereiten, die du noch nie erlebt hast.
Ich möchte auch gerne anschließend verwöhnt werden.
Bei Interesse schreibt mir um ein geiles Treffen zu vereinbaren. . Ich, m, 40 Jahre alt, rasiert, gepflegt und sympathisch. Bei Interesse melde dich.
 
Zurück
Oben