Massage Zärtlichkeit Tantra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin bi sexuel und träume von noch so vielen Erfahrungen würde gerne mal mit Mann und Ladyboy oder Frau mit Mann.

Habe keine Ahnung wo ich Seröse Leute kennen lernen kann, hoffe hier für treffen online oder offline.

Was ist mir wichtig, aufeinander zugehen offen aussprechen worauf man steht und einfach Mal testen ( kein schlagen, Gewalt ) ansonsten offen für alles.

Liebe es aufeinander zuzugehen und sich auf seinen Partner einzulassen sprich Tantra.

Einfach Mal schreiben wer trauf bock hat.
Ich liebe erotik und Sex vorallem es zu genießen so wie man es in den Gedanken hat.

Wem geht's auch so. ??

Bin bi sexuel und träume von noch so vielen Erfahrungen würde gerne mal mit Mann und Ladyboy oder Frau mit Mann.

Habe keine Ahnung wo ich Seröse Leute kennen lernen kann, hoffe hier für treffen online oder offline.

Was ist mir wichtig, aufeinander zugehen offen aussprechen worauf man steht und einfach Mal testen ( kein schlagen, Gewalt ) ansonsten offen für alles.

Liebe es aufeinander zuzugehen und sich auf seinen Partner einzulassen sprich Tantra.

Einfach Mal schreiben wer trauf bock hat.
Ich liebe erotik und Sex vorallem es zu genießen so wie man es in den Gedanken hat.

Wem geht's auch so. ??
Probier‘s doch auch mal mit einer „Privaten Kontaktanzeige“!

Danke hoffe übers Forum bzw privat Chat wenn kennen zu lernen. Bei einer Kontaktanzeige melden sich so viele komische Leute.
Da probiere ich es gerne Mal hier, mal Chatten und schauen wer wie drauf ist bzw offen reden.

Privatanzeige ist immer nur gleich Sex.

Probier‘s doch auch mal mit einer „Privaten Kontaktanzeige“!

Mal schauen was passiert.

ich versuche es mit meinem partner. sich sanft, aber wirklich gaaaanz sanft den schwanz massieren, langsam mit beiden hähnden, viel öl oder gleitgel, den schaft rauf-runter fahren, die hände sind dabei ganz eng, der schwanz fest umschlossen, dann genussvoll mit dem zeigefinger und daumen die eichel umrunden, sie auch dazwischen immer wieder sanft küssen, die hoden massieren, hören wie er liegend stöhnt, die augen vor genuss geschlossen hat. wenn ich dann nach einiger zeit nicht mehr kann, dann muss ich ihn einen blasen. die "Königsdisziplin" unter den männern.

Ausschließlich mit den Fingern an den Eiern und mit der Zunge an der Eichel bringe ich den Genießer über lange Zeit bis kurz vor den Wahnsinn. Wenn er nach 15 ... 20 Minuten dann wimmert vor Lust, erlöse ich ihn von seinem Druck. Wenn er es will, nehme ich ihn dann ganz tief. Oder, wenn er darauf steht, lasse ich ihn zusehen, wie sein Saft auf meine Zunge schießt. Zum Schluss wird die Eichel nochmal von allen Seiten sauber abgeschleckt, so dass kein Tropfen verloren geht.

Ausschließlich mit den Fingern an den Eiern und mit der Zunge an der Eichel bringe ich den Genießer über lange Zeit bis kurz vor den Wahnsinn. Wenn er nach 15 ... 20 Minuten dann wimmert vor Lust, erlöse ich ihn von seinem Druck. Wenn er es will, nehme ich ihn dann ganz tief. Oder, wenn er darauf steht, lasse ich ihn zusehen, wie sein Saft auf meine Zunge schießt. Zum Schluss wird die Eichel nochmal von allen Seiten sauber abgeschleckt, so dass kein Tropfen verloren geht.
gerne würde ich so verwöhnt werden von dir, PN ?

Zurück
Oben