G Gast (Gelöschter Account) 6.2.2017 #1 Bin auf der Suche nach einem "Massageinstitut" wo man eine gute Massage mit Happy End (BJ oder mehr) bekommt im Raum Wels. Bitte um Tipps.
Bin auf der Suche nach einem "Massageinstitut" wo man eine gute Massage mit Happy End (BJ oder mehr) bekommt im Raum Wels. Bitte um Tipps.
H Mitglied #13412 Aktives Mitglied Registriert 5.7.2005 Beiträge 3.355 Reaktionen 942 6.2.2017 #2 Auf Locanto inseriert eine Dame aus Wels
G Gast (Gelöschter Account) 6.2.2017 #3 Mitglied #13412 schrieb: Auf Locanto inseriert eine Dame aus Wels Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die rasche Antwort. Ist das die 41-jährige Lady? Falls ja, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gehabt?
Mitglied #13412 schrieb: Auf Locanto inseriert eine Dame aus Wels Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die rasche Antwort. Ist das die 41-jährige Lady? Falls ja, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gehabt?
R Gast (Gelöschter Account) 6.2.2017 #4 Ich war vor einem Jahr bei ihr-sie arbeitet in der Pernau nichts besonders -redet recht viel-aber kein Highlight für mich schade ums Geld
Ich war vor einem Jahr bei ihr-sie arbeitet in der Pernau nichts besonders -redet recht viel-aber kein Highlight für mich schade ums Geld
G Gast (Gelöschter Account) 6.2.2017 #5 Die die da aus Wels inseriert ist in Wahrheit doch aus Bad Ischl, oder versteh ich hier was falsch.
H Mitglied #13412 Aktives Mitglied Registriert 5.7.2005 Beiträge 3.355 Reaktionen 942 6.2.2017 #6 Mitglied #287316 schrieb: Die die da aus Wels inseriert ist in Wahrheit doch aus Bad Ischl, oder versteh ich hier was falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aus Wels!!! Massage ist OK, sie ist halt nicht mehr die Jüngste, aber man geht ja hin zum massieren und relaxen!
Mitglied #287316 schrieb: Die die da aus Wels inseriert ist in Wahrheit doch aus Bad Ischl, oder versteh ich hier was falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aus Wels!!! Massage ist OK, sie ist halt nicht mehr die Jüngste, aber man geht ja hin zum massieren und relaxen!