Massagen Massage mit anschließendem Rimming?

Mitglied #626859

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
79
Gibt es in Wien eine Massage bei der im Anschluss anstelle von HE (oder zusätzlich) ein gutes Rimming angeboten wird?
Es gibt natürlich bekannte Asia Studios wie die Hauffgasse, ich suche aber ein "seriöses" Studio wo die Massage im Vordergrund steht.
Würde mich freuen über euren Input.

Dachte das wäre in diesem Forum gemeinsamer Konsens was darunter verstanden wird.
Ein Massagestudio, welches offizielle keine sexuellen Dienstleistungen anbietet aber inoffiziell HE oder andere Services bereitstellt.

Ich hatte das einmal in der Ling Massage bei der Schanzstrasse. Eine ziemlich feste Dame, nichtmal 15 Minuten nach Beginn der Massage schiebt sie mir ohne Ankündigung die Zunge in den Hintern. Leider kenne ich den Namen der Dame nicht und auch keine Ahning wo sie aktuell arbeitet.
In der Schanzstrasse ist sie leider nicht mehr.

Ich hatte das einmal in der Ling Massage bei der Schanzstrasse. Eine ziemlich feste Dame, nichtmal 15 Minuten nach Beginn der Massage schiebt sie mir ohne Ankündigung die Zunge in den Hintern. Leider kenne ich den Namen der Dame nicht und auch keine Ahning wo sie aktuell arbeitet.
In der Schanzstrasse ist sie leider nicht mehr.
Ist/war die Anna,die jetzt mit ihrer (echten) wenn auch nicht soo hochqualitativen Schwester (ausser, diese hätte dazu gelernt und geübt) ein eigenes Studio in Wien 18, Leitermayergasse 31/3, namens "Ginkgomassage e.U." betreibt. Netzauftritt absolut seriös (wirkend), doch so, wie ich die "harte Währung - Pop[sch] für Fans" (= war amal 'ne Sendung von Gothart Rieger, nebenbei begnadeter Modellbauer und -flieger) liebende Anna kenne, naja ... nunja ... naja ...

Ist/war die Anna,die jetzt mit ihrer (echten) wenn auch nicht soo hochqualitativen Schwester (ausser, diese hätte dazu gelernt und geübt) ein eigenes Studio in Wien 18, Leitermayergasse 31/3, namens "Ginkgomassage e.U." betreibt. Netzauftritt absolut seriös (wirkend), doch so, wie ich die "harte Währung - Pop[sch] für Fans" (= war amal 'ne Sendung von Gothart Rieger, nebenbei begnadeter Modellbauer und -flieger) liebende Anna kenne, naja ... nunja ... naja ...
Danke für die Info. Also besteht hier eine gute Chance mit Rimming beglückt zu werden?

Bist du dir sicher das es Anna war? Ich hab Fotos von ihr gesehen und die ist viel zu schlank als dass es die selbe Person wie bei mir damals sein könnt.
Außer natürlich sie hat ein bisschen zugelegt um den Äquator.
Hast du selber schonmal das Vergnügen gehabt bei Anna?

Hat jemand noch weitere Tipps? Interessiere mich auch für Massage inkl. Algier - insbesondere wenn es unangekündigt ist.

Ich hatte in der Ling massage auch einmal das Vernügen. Aber es war definitiv nicht die Anna die jetzt in der Ginkgomassage ist. Wie oben ein Kollege schreibt, es war eine recht feste. Die Anna ist ziemlich schlank.

Nelly im Simply top ist meistens fuer diese Art von Ueberraschung gut.
Bei mir ist es mehrmals passiert das sie mir bei einer Std Erotikmassage auf einmal mit ihrer Zunge immer tiefer gerutscht ist und mein Arschloch verwoehnt hat und mir gleichzeitig schoen den Schwanz mit der Hand “massiert” hat. Sie ist nicht mehr ganz jung ,aber eine sehr erotische Frau die weiss was Maenner geil macht.

Zurück
Oben