Asia MASSAGE LOLA 123...Hauptstraße 123 Wien 14, Purkersdorf

"Einfahrt" is ja wirklich lustich ...
Wollte gestern nach 1 Einfahrer - wenn schon denn schon - wenigstens was Neues testen und vorbei am besagten Etablissement, dann zuwie. ABER: Da parkt doch deutlich vor den Parkbverbotsschildern als bereits zweites (2.) Fahrzeug irgend so ein MIni-Bürgerkäfig mit L17 oder sowas hinten drauf. Und zwar so, dass ich nicht vorbei konnte hinters Haus, aber auch unmöglich so stehen bleiben. Bin ja ned deppert und hab ned nur die StVO gelernt sondern auch an Hausverstand :-(

Was war das denn? Bar Mitzwah im Puff? Firmungsausflug mit dem Patenonkel, der schwitzt wia a Firmgöd? Oder lernt dort eine der Masseurinnen grad des Auto fahren??? Mit einer derartigen Performance auf dem (ja, einsichtigen, sh. oben) Parkplatz-Hilfsausdruck hat sich dieses Etablissement von Vornherein für mich nachhaltig ins Out geschossen.
So ein Schwachsinn aber auch ...
 
Bin erstaunt, aber offensichtlich baut dort alles sehr stark ab!
war das letzte mal im Jänner dort, obwohl ich ja wie erwähnt pausenlos vorbeifahre
bin immer zufrieden gewesen
aber eines muss erwähnt werden....dort hat noch nie ein Etablissement sehr lange überlebt
 
Falsch:lehrer:
....das täuscht. Ich fahr dort täglich mindestens 2 mal vorbei.....und man sieht genau welches Auto in der Einfahrt steht!! Darum parke ich lieber an der B1....denn dann könnte man theoretisch auch woanders sein.....aber beim Anblick des Autos in der Puffeinfahrt ist wohl alles klar wo der Kerl schon wieder ist:haha:
Ich habe auch nicht gesagt, dass man mit dem Auto vorfahren soll. Ich tät auch etwas entfernt parken. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
 
Ich hab eine von den Damen neulich bei der Fahrschule gesehen. Die dürfte wirklich gerade den schein Machen ;)
 
ich dachte mir schon das es dieses Studio nicht mehr gibt,ich war nur 1x dort im Studio da war alles so hektisch,nicht meins leider, uff das war ca. vor 1 jahr als ich dort war
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues aus dem Studio? Dann müsste ich nicht immer stundenlang durch Wien gondeln...
 
Ja....ist offen.....fahr täglich mehrmals vorbei.....Betonung auf vorbei. Obwohl ich dort nur gute Erfahrungen gemacht habe. Hat bei mir andere Gründe
 
Lieber unbekannter Gast
bist vor etwa 10 min aus dem Studio gekommen
ich konnte in deinem Gesicht nicht lesen.....ob :up: Oder :verwirrt:
berichte bitte;)
 
Genau! Ca 5 Autominuten entfernt
fahre am Studio täglich mehrmals vorbei
War aber leider schon lange nicht mehr drinnen
 
Ja genau!
ich habe bis jetzt praktisch noch nie jemanden rein oder rausgehen gesehen....schon zu Zeiten des Sm Studios auch nie
 
Zurück
Oben