Massagen Massage Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Suche erotische Massage in Inssbruck. Bitte um Tipps! Danke im Voraus

Suche erotische Massage in Inssbruck. Bitte um Tipps! Danke im Voraus

Ich glaub, da kann ich helfen. Meine Top 4, jetzt ohne reihen zu wollen: Melanie von "Kama", Ariane von "Venus" und Tamara von "Indira". Dazu kommt noch - wenn selten aber doch mal da - Iris von "New Magic".

Ich war schon länger nicht mehr dort. Sie sollten aber beide noch im Einsatz sein. Am besten einfach mal anrufen und fragen.

Ich glaub, da kann ich helfen. Meine Top 4, jetzt ohne reihen zu wollen: Melanie von "Kama", Ariane von "Venus" und Tamara von "Indira". Dazu kommt noch - wenn selten aber doch mal da - Iris von "New Magic".

verrätst du mir, was melanie besonderes hat, dass sie deine favoritin ist ? besser als jasmin von shiva ?

ich wäre mal neugierig auf eine neue erfahrung und da wäre ein fachurteil hilfreich ...

danke für infos - gerne auch PN

Melanie IST was Besonderes und ihre Massagen sind vom gesamten Ablauf her nicht zu überbieten. Allerdings ist sie jetzt auf Heimaturlaub und erst wieder im September bei uns. :cry:

Hallo.
Kann mir jemand weiterhelfen .
Suche eine schöhne Massage in Innsbruck(umgebung).
Sage schon mal Danke !!!!!!!!!!!

Es gibt einige Studios in Innsbruck. Du müßtest halt bekanntgeben, was Deine Vorstellungen sind.

War schon mal bei Melanie die war super !
Gibt es in Innsbruck etwas vergleichbares?

War kürzlich zum 2ten Mal im Kama - Melanie ist leider bis Anfang September nicht dort, war stattdessen bei einer kleinen zierlichen Tirolerin (Niki glaub ich). Qualitativ kein Vergleich, bin mir ziemlich abgezockt vorgekommen - wenn dann nur noch zu Melanie!

Massagen - und das auf sehr angenehme Art und Weise.

@ich-bin-es: Am ehesten vergleichbar mit der Qualität von Melanie wäre Monika im "Venus". Sie dürfte aber diese Woche nicht da sein. Am besten mal nachfragen.

Was Niki im "Kama" betrifft, so hab ich die selben Erfahrungen wie ihr gemacht. Dabei kommt sie doch sehr sympathisch rüber und sieht auch recht hübsch aus.

Stimmt...der erste Eindruck von Niki war durchaus positiv. Aber sie war sehr lieblos bei der Sache und hat sich auch nicht gerade Zeit gelassen. Nach nicht einmal 30 Minuten war der Spaß vorbei...sehr schwach für 110,-- Euro!

Kann mir bitte jemand die Tel.nr. von Venus massagen per Pn. schicken?
Sag schon mal danke.

MELANIE IST WIEDER DA! :virus:

Und einfach traumhaft - wie immer :hurra:

Ah sehr gut, dann hat es gestimmt. Nur zur Info: Sie ist bei "Kama".

Und bezüglich "Venus", worauf jetzt alle hier abfahren: Die Nummer steht in der kleinformatigen Zeitung unter "Clubmassagen" bzw. dort unter "Schwarze und weiße Schönheiten".

Zurück
Oben