Massagen Massage in OÖ??

I

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Tiefpreismassage von der Miss Rumänien 2000???? :fragezeichen:
Ist irgendwo bei Wels oder Traun zu finden. :fragezeichen:
Ist auch bei den Massagen in OÖ angegeben die Tel. Nr. beginnt mit 0650...................
Irgendwas mit Friedhofstrasse :mauer: weiß nix genaueres


Würde mich auch über infos von anderen Studeos freuen (Raum Kirchdorf) wenn möglich.

lg
ichselber
 
:daumen: Hy,
Im Raum Kirchdorf kenn ich leider nichts. Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Studio Andrea in Linz empfehlen. Mein absoutes Lieblingsstudion ist allerdings das Orchidee. Was mir dort am besten gefällt ist, dass ich dort noch nie einen Termin gebraucht habe. Ich mag die Spannung davor, nicht zu wissen wer mir denn heute meinen kleinen Freund massiert, und vor allem wie. Ich gehe regelmäßig 1mal im Monat in ein Entspannungsstudio. Am Montag haben mich meine Hormone wieder ins Orchidee (Linz-Dauphinstr.207) geführt. Wie immer kein Termin. Eine sehr knackige Kleine öffnet mir die Tür. Eigentlich sehr hübsch, sieht aber verdammt jung aus. Sie schickt mir Ihre Kolleginen zur Begrüßung. Eine blonde Sexbombe, die hatte leider aber in 10 min einen Termin. Das nächste Mädel war aus Afrika, die ich jedoch ablehnen musste, ich mag keine schwarzen Prinzessinen, ist allerdings nichts rassistisches sondern reine Geschmackssache. Also entschied ich mich für das Jungchen, die mir die Tür öffnete. Wie immer für eine Bodymassage entschieden, ab in die Dusche und los gings. Die Kleine hatte wirklich eine tolle Figur und sehr handliche aber ebenso feste Brüste. Massierte mich sehr gefühlvoll aber im Vergliche zu meinen vorigen Erlebnissen etwas distanziert. Bis dato haben mir die anderen Mädels dort immer die Hand während Sie meine Arme massierten zwischen die Schenkel eingespannt, wo ich gerne zärtlich mit Ihrem Mäuschen spielte. Das war diesmal nicht so, dafür war die Massagetechnik, speziell beim 2-ten Teil besonders rafiniert. Das Mädel schaffte es mich zur Explosion zu bringen ohnen richtig fest und schnell zu wixen. Die hat sich richtig viel Zeit genommen meienen Lumpi vorzubereiten und er dankte es ihr mit einem Vulkanausbruch. Alles in Allem eine sehr nette Stunde und so wie jedes Mal ein Genuss. Wiederholungsgefahr 100% jedoch mit Sicherheit wieder ohne Termin, denn das Leben steckt voller Überraschungen.
 
:fragezeichen: Kennt jemand Laura aus dem studio Orchidee in Linz? (früher Massageoase. Gute/ schlechte Erfahrungen? Auf den Fotos sieht sie geil aus mit Ihrem Megabusen.
 
hallo ihr bin neu hier
kennt irgendwer Geheimtips in Linz wo man:down: sich massieren und verwöhnen lassen kann
habe schon viele Studios probiert kann euch also auch einiges erzälen
 
HALLO !

Kann dir von laura nur positives Berichten. Arbeitet gut.Ist nur etwas heikel auf ihre grosse Brust.
 
Zurück
Oben