Massagen massage in gmunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

habe vor kurzem hier eine adresse gelesen von einer masseurin in gmunden.
leider finde ich die seite nicht mehr. kann mir jemand weiterhelfen?

danke

Da ich sie besuchen will, habe ich ihr ein Mail geschrieben, um zu erfahren, was sie um welchen Preis anbietet. Bis dato keine Antwort. Sollte diese noch einlangen, werde ich berichten.

Finger weck von der Alten.. Hab mir Anfang Jänner mit ihr einen Termin ausgemacht.. Am Tel schien sie ganz höflich usw.. Preislich.. man geht nicht Bankrott... Doch dann wie ich halt in Gmunden wahr.. Hebte die Alte einfach nicht den Hörer ab.. So das mir nach einer Halben stunde im Auto einfach zu blöde wahr u ich nachhause fuhr.. Also Zitrat keine guten Erfahrungen und sobald sie die adr.. *Adresse gelöscht* angibt.. Dan stehst du kurz vorm Sepp bei einer Auto Werkstatt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie den Termin nicht einhält, dann spricht das nicht für ihren Geschäftssinn, aber mich würde interessieren: Was bietet sie an und was verlangt sie?

Finger weck von der Alten.. Hab mir Anfang Jänner mit ihr einen Termin ausgemacht.. Am Tel schien sie ganz höflich usw.. Preislich.. man geht nicht Bankrott... Doch dann wie ich halt in Gmunden wahr.. Hebte die Alte einfach nicht den Hörer ab.. So das mir nach einer Halben stunde im Auto einfach zu blöde wahr u ich nachhause fuhr.. Also Zitrat keine guten Erfahrungen und sobald sie die adr.. *** angibt.. Dan stehst du kurz vorm Sepp bei einer Auto Werkstatt....

Kann das nur bestätigen....Wollte es mir mal mit einer guten Massage gut gehen lassen, aber die Adresse die sie angibt ist beim Sepp...nach mehrmaligen Anruf wo sie sich genau befindet hatte sie komische Angaben gemacht als ob sie selber nicht wusste wo sie ist... Und dann nicht mehr abgehoben..hatte es auch schon öfters versucht da ich ja aus Pinsdorf bin....Finger weck schade um jede anfahrt die Sprint die Dame..

"Finger weck"
jungundgeil und Ibiza machen die selben Rechtschreibfehler. Was sagt uns das ??????

Das Jungundgeil und Ibiza nicht die selben User sind.. sondern zwei verschiedene User die eventuell den gleichen Deutsch Lehrer gehabt haben... :))
Recht schreib Fehler sama wurst soboits jeda lesn ko basts...^^

wahrscheinlich die gleiche mutter, und beide nach der geburt abgegeben.
das ist nun so eine art familienzusammenkunft -endlich wieder zusammen.

ein wenig spass muss sein!

Also ich hoffe ihr wollt mich nicht beleidigen...deutsch ist nicht meine stärke....bin neu hier und werde schon fertig gemacht... Geil....das wird ja lustig hier....Entschuldigungen werden angenommen...:wache:

Werde wohl lieber hier nichts mehr schreiben bevor ich an den Pranger komme...netten Abend noch

Bitte bleibt beim Thema und zerfleischt euch nicht selbst. Was bietet sie an und was verlangt sie?

also ok, kann man dieses Kommentar vom dalton u mir eig aus diesen Beitrag löschen??
Es geht ab 60e, je nach Wunsch wird der preis erhöht... Laut ihrer aussage ist alles möglich, auser anal..
mehr weis ich auch nicht...

nach den Fotos hat sie ihre Dienste auch mal in Innsbruck angeboten!!

lg

sie bietet ihre dienste noch immer in innsbruck an, wahrscheinlich pendelt sie so gern

Zurück
Oben