Nuru Massage – nicht umsonst die Königin der erotischen Massagen
Durch Kollegen hatte ich schön öfters Etwas von der sogenannten Nuru Massage gehört. War mir kein Begriff. Ich stoß ganz schnell auf die Webseite von Pams Lounge in Frankfurt. Zehn Minuten Anreise mit der S-Bahn, gut zu erreichen. Die Dame am Empfang war sehr nett und informierte mich gut über die Nuru Massage. Im Anschluss konnte ich mir eine Massageladie aussuchen. Alle optisch sehr ansprechend und freundlich, aber ich hatte mich schon seit meines Websitebesuchs auf eine ganz besonders gefreut: Shakira. Und ich hatte Glück, sie war da und verfügbar. Wäre dies nicht so gewesen, dann hätte ich sicherlich eine andere Ladie gefunden, wie gesagt alle ein Hingucker...
Auf einem beheiztem Wasserbett ging es zur Sache. Das Nuru Gel war wirklich klasse. Ich hatte noch nie etwas so glitschiges auf meinem Körper, für Zuhause wäre solch ein Gel bestimmt auch geil. Die Massage war erregend und sehr wohltuend. Vollstend entspannt konnte ich mich so auf den unteren Teil meines Körpers konzentrieren und all die Liebkosungen genießen, die Shakira mir zu bieten hatte. Ich bereute meine Wahl nicht. Ihren Körper auf meinem, dazwischen dieses glibschige Gel, das macht Lust auf mehr. Definitiv werde ich der Pams Lounge viele weitere Besuche abstatten.