Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte auch großes interesse kann mir da jemand die tel usw zukommen lassen und vielleicht gibt es ja auch eine beschreibung von der dame und was sie so macht.
Würde sagen das Sie so um die 35-40 ist ca. 160 groß, schlank dunkelbraune schulterlange Haare B oder C Cup. War vor kurzem mal bei Ihr nach dem ich ein kurzes wirklich sehr kurzes Inserat in den Gmundner Tips gelesen hab.
Also jetzt zu den Details :
Bei der Tür rein eine sehr freundliche und nette Begrüßung nach einem kurzen Gespräch ging ich duschen Wohnung sehr sehr sauber. Dann ab auf den Massagetisch also so einen muss ich sagen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen ein wirklich großer Tisch extrem Bequem und mit einem Loch in der Mitte so das mein Freund ohne Problem größer werden konnte wenn man natürlich auf dem bauch liegt. Kann euch nicht sagen ob diese Dame auch noch was anderes machen würde außer Massage aber mir hat das genügt. Es war eine wirklich unglaubliche Massagemit vollem Körpereinsatz von Ihr . Danach wieder duschen. Dauer 1 Stunde, Kosten 100.-- , also ich würde sagen das es bei mir einen 100% Wiederholungsgefahr besteht.
Wie schon gesagt ob Sie sonst noch was machen würde außer Massage kann ich euch nicht sagen aber ich denke mal das macht ihr am besten direkt aus.
@Gmundner30,a bissl mehr Details könntest schon posten,etwa massiert sie nackt,Berührung möglich und vor allem wie endet die Massage,HE ? Von wann ist das Inserat in der Tips und unter welcher Rubrik(Kontakte?) Gruß Basco,und einen guten Rutsch!
@Gmundner30,a bissl mehr Details könntest schon posten,etwa massiert sie nackt,Berührung möglich und vor allem wie endet die Massage,HE ? Von wann ist das Inserat in der Tips und unter welcher Rubrik(Kontakte?) Gruß Basco,und einen guten Rutsch!
ja sie ist nackt sie massiert dich mit ihrem ganzen körper. berührung ist möglich in welcher tips das war kann ich dir sagen die in gmunden und unter kontakte aber leider kann ich dir nicht mehr genau sagen wann das war. also ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Die Anzeige "Zärtliche Massage" klang sehr verlockend also habe ich die Dame im Frühjahr besucht. Nun sie hat eine gute Figur, einen schönen Busen und ist Brillenträgerin.
Angefangen hat sie mit "Streicheleien" am Rücken und an den Beinen. Nach dem Umdrehen wurde mein gutes Stück gestreichelt - mit den Fingern und am Sack mit der Zungenspitze. Der Abschuß wurde von ihr zugegebenermaßen in einer sehr reizvollen Stellung mit Blick auf ihre Muschi bewerkstelligt. Danach wieder "Streicheleien".
Aber von einer guten Massage hat diese Dame leider überhaupt keine Ahnung und Stimmungsaufbau und krönender Absch(l)uß sind ihr offenbar fremd!
Ich habe mir gedacht - vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt und war noch zwei mal bei ihr - leider wurde es jedes mal schlechter und noch fader. Beim letzten Mal ist ihr offenbar auch das Öl ausgegangen weil sie damit gar so sparsam war.
Fazit: Schade um Zeit und Geld.
Und Mädel, falls Du mitliest, da nützen auch die Kerzen nichts.