Massagen Massage im 9. Bezirk

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Wollte einst fragen ob es Massage-Studios im 9. Bezirk gibt, wenn ja, wo finde ich solche und wenn ja, besteht die Chance, welche zu finden, wo nicht nur Damen aus dem Asiatischen, sondern auch Europäischen Raum vorzufinden sind?

Klasse wäre natürlich noch ein angemessener humaner Preis um die 50-60 €, wenn möglich. Gibt es sowas?

lg
 
Nein.

9 Massagesalons, davon 5 asiatische; und in den nicht-asiatischen wird meines Wissens nicht um 50-60 Euro (erotisch) massiert.

M
 
ja gut, sage mal, wenn die anderen es vernünftig machen, dann kann man auch mehr zahlen.


wobei hier jetzt die frage: machen alle nur so sinnliches streicheln oder gibs auch richtige massagen?

ich hab immer das bild vor augen dass diese kleinen asiaten kräftig zupacken und einen richtig kneten, massieren, aber was ich damals erlebt hatte, dass war eher streicheln gewesen (millennium-city ecke).



gibt es eine übersicht betreff der adressen?
 
Hmmm habe heute nachmittag, als ich mit der Linie 40a richtung Währinger Straße fuhr, an der Ecke, wo der Bus von der Seitenstraße auf die Währinger Straße (U6) biegt, einen Massage-Salon entdeckt, also so dort in der Gegend.

Wo gibt es denn noch welche?
 
Zurück
Oben